Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Per Hand füttern oder jagen lassen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xiz
Newbie


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.08.17, 08:45  Betreff: Per Hand füttern oder jagen lassen?  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag, 
ich habe mir gestern meine ersten drei Leopard Geckos (weiblich) gekauft und bin mir etwas unsicher.
Ich habe sie von einer privat Person abgekauft da diese keine Zeit mehr für die Geckos fand.

Ich habe Angst das Terrarium zu öffnen um mit der Pinzette zu füttern da sie im Moment noch etwas panisch sind und gestern, am Tag der einreise, versucht haben abzuhauen.

Ich habe mir nun also die Frage gestellt, ob es nicht möglich wäre, sagen wir mal sechs Grillen in das Terrarium zu stecken und die Geckos jagen lassen.
Meine Sorge ist es, das nicht jeder was zu essen bekommt und die eine zu viel, die andere zu wenig abbekommt. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat