Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
leo mit restlichener haut...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tequila
Super User


Beiträge: 223
Ort: Thüringen, Bad Salzungen



New PostErstellt: 09.11.06, 18:35  Betreff: Re: leo mit restlichener haut...  drucken  weiterempfehlen

naja ist ja nicht schlimm das man das überlesen hat mit den milben.
man versucht halt seinen geckos das best mögliche zu bieten, aber ich habe auch in meinem großen terra änderungen wo ich aus den fehlern meines ersten gelernt habe.
meine leos bekommen nämlich an die rückwand angebracht eine abnehmbare RAUE höhle so kann ich die feucht halten und meine leos können sich in der höhle häuten.

das einzigste problem was ich jetzt noch habe, ist das meine leos leichten durchfall haben mit schleim durchsichtigem schleim, habe deshalb schon zwei kotproben abgegeben, alle negativ. mein tierarzt gibt mir deshalb morgen ein mittel für die darmflora nehme mal an benebac oder so. hoffe ich bekomm sie dann wieder hin, noch sind sie ja in quarantäne, aber ich denke nicht das die sich da wohl fühlen...





____________________
NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED

0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender
0,1 Tequila - Chocolate Albino
0,1 Gingael - Sunglow
2,0 Griechische Landschildkröten
2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse)
0,1 Karthäuser Katze
1,0 Exotic Shorthair Kater
2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen
3,0 Farbmäuse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat