Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das Finchen
Forenmitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 29.05.10, 23:58  Betreff: dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen ich habe jetzt echt keine lust gehabt mich hier durch alle themen durch zu wühlen (sorry) dafür mache ich mir zu sehr gedanken um meine leo dame...
sie hat einen ziehmlich dicken bauch aber der schwanz ist innerhalb 1- 1 1/2 wochen so dünn geworden...
habe gerade schon mein buch durch sucht der bauch sieht aus als wäre sie trächtig aber unter dem thema trächtigkeit finde ich keine verbindung zu einen dünnen schwanz....
kann mir jemand helfen?!?!?




Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 30.05.10, 11:52  Betreff: Re: dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(  drucken  weiterempfehlen

Also eine meiner Mädels hat auch während der Legephase durchweg ein eher dünnes schwänzchen und ich bekomme ihn kaum voluminöser....
Frisst deine Denn? Und hält sie auch sonst das Gewicht? Ansonsten halt Kot untersuchen lassen.


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Finchen
Forenmitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.05.10, 12:56  Betreff: Re: dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(  drucken  weiterempfehlen

hallo,das beruhigt mich echt ein bisschen..sie frisst, aber nicht so wie immer.... und da sie sich immer schwer tut mit bestäubtem (kalk/vitamin) futter,habe ich halt angst das dass damit zu tun hat werde morgen natürlich sofort zum arzt fahren ist nur doof das wochenende ist. hatte / habe ein bisschen panik...
aber danke schon mal das du mir geantwortrt hast!!!




Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Finchen
Forenmitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.05.10, 13:44  Betreff: Re: dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(  drucken  weiterempfehlen

ich habe mal ein foto gemacht....



Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh...



Dateianlagen:

leo--forum.gif (141 kByte, 550 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Finchen
Forenmitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.05.10, 13:46  Betreff: Re: dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(  drucken  weiterempfehlen

ups ich glaube da gehört das foto nicht hin oder? naja egal...
hoffe man kann was erkennen !




Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Finchen
Forenmitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 31.05.10, 21:05  Betreff: Re: dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(  drucken  weiterempfehlen

also war gerade bei tierarzt =) sie war trächtig hatte die eier wohl heute morgen wo ich auf der arbeit war abgelegt  =) 3 stück.....
naja und jetzt werden wir weiter sehen =)




Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 31.05.10, 22:45  Betreff: Re: dicker bauch- dünner schwanz ?!?!? =(  drucken  weiterempfehlen

Hätte ich dir aufgrund des Bildes auch sagen können, knallig rosa die Dame :)



Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat