Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Normal ? Gecko nur oben auf Rückwand!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeonsLeos
Forenmitglied


Beiträge: 30


New PostErstellt: 31.03.07, 21:54  Betreff: Normal ? Gecko nur oben auf Rückwand!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

habe seit dienstag 4 geckos. sie fressen und koten schön.

Aber seit heute morgen sitzt der eine nur auf der Rückwand Oben links , wo auch die wärme der lampe her kommt. Also ist normal oder muss ich mir sorgen machen . es sin 1.3.0 Nominat.Tschüss

PS: Ich habe geschaut ob er gesund ist und nach dem buch ist er gesund. Also was nun ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 01.04.07, 09:40  Betreff: Re: Normal ? Gecko nur oben auf Rückwand!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass sein Verhalten ganz normal ist... er muss sich erst einleben und sucht noch sehr stark die Wärme..... vielleicht hatte der Leo vorher ja Defizite bei der Wärmeaufnahme, so dass er das jetzt erstmal in Ruhe genießt? 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 01.04.07, 09:44  Betreff: Re: Normal ? Gecko nur oben auf Rückwand!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das kann aber unter umständen auch am Bodengrund liegen.....

Was hast du denn da drin??

Leos mögen zu weichen Sand nicht allzugerne....

Ansonsten einfach Temperaturen und das Temperaturgefälle kontrollieren ansonsten schließe ich mich Kobold an *rüberschiel*

Ach ja, und nach Büchern kann man nicht beurteilen, ob der Leo gesund ist. Dazu musst du Kotproben einschicken und diese auf Parasiten und Kryptosporidien untersuchen lassen. Weiterhin wäre eine Quarantäne nicht schlecht gewesen um erstmal die Kotproben zu sammeln und genau zu wissen von welchem Tier welcher Kot ist und weiterhin um das Tier zu beobachten.

Aber das ist ja jetzt zu spät. Denke wenigstens bitte an die Untersuchungen des Kotes.



MfG Stefan 






I hacked 127.0.0.1



Klemkes-Leopardgeckos


[editiert: 01.04.07, 12:14 von bossi482]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 01.04.07, 13:56  Betreff: Re: Normal ? Gecko nur oben auf Rückwand!  drucken  weiterempfehlen

Mach dir keinen Kopf habe auch ein Tier mein Mack Snow Bock der scheint überhaupt keine Hölen zu mögen weder Tags noch Nachts der Schläft nur auf der Rückwand oder unter einer Steinniesche!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LeonsLeos
Forenmitglied


Beiträge: 30


New PostErstellt: 02.04.07, 08:03  Betreff: Re: Normal ? Gecko nur oben auf Rückwand!  drucken  weiterempfehlen

hallo

der gecko saß gestern morgen nicht mehr oben drauf und die anderen sitzen ja auch in ihren höhlen. ich habe den gleichen sand wie mein händler. kalzium ist auch da.Tschüss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat