Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist los mit June???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 02.07.07, 19:05  Betreff: Was ist los mit June???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich hatte ja geschrieben, dass die kleine derbe Hautprobleme hatte und sich umfärbte und war darauf ja mit ihr beim Tierarzt... in dieser Hinsicht hat sich alles gebessert....
Jetzt hört sie plötzlich auf zu fressen und will nur noch raus (obwohl sie etwas mhr auf den Rippen vertragen könnte)
Gucke ich sie mir von oben an, ist sie leicht eckig und von der Seite rosa... der Arzt röntge sie damals um zu schauen, ob sie Eeier ausbildet, da war aber noch nichts....
Kann es sein, dass es jetzt doch soweit ist?
Oder hat sie Verstopfung?
Hilfe


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

June1.jpg (47 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

June2.jpg (41 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 02.07.07, 19:07  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

Kann gut sein, dass das Eier sind. Das würde auch die Futterverweigerung und die Unruhe erklären.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.07.07, 19:15  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur anschließen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 02.07.07, 21:09  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich an, entweder sie ist bereits trächtig, oder sie ovuliert, oder beides, mag ich nach dem Bild nicht so 100 % beurteilen . . .


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.07.07, 21:22  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

Ja, so sicher kann man nicht erkennen, ob es Eier sind. Könnte sein, muss aber nicht. Aber das würde einiges erklären. Warte einfach ab. Bei Mimi war das so, als sie Anstalten gemacht hat raus zu wollen, war es auch nach spätestens einer Woche soweit mit Eier legen. Sorge dafür, dass sie Eiablagemöglichkeiten hat und dann sollte es sich von selbst ergeben.

Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 02.07.07, 21:22  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

oh man, die macht zur zeit echt alles durch  
hoffentlich geht es gut...


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.07.07, 21:24  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

Oh, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten...

Ich drücke dir alle

Kopf hoch!!! Wird schon!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Methos
Forenmitglied


Beiträge: 12
Ort: 10315 Berlin



New PostErstellt: 07.07.07, 20:43  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

was fütterst Du als Mineralienzugabe?

Es ist schwer zu sagen ob es Eier sind. auf jedenfall würde ich die Calcium-Carbonat-Zugabe erhöhen. Wenn es sich um Eier handelt scheint es probleme bei der Bildung der Eischale zugeben, leider lässt sich das auf Bildern immer schlecht einschätzen.




1,0 Blizzard / 0,1 Sunglow / 0,2 Highyellow / 1,1 HypoTangerineCT / 0,1 Snow / 0,1 Nominat / 1,0 Nominat / 1,2 Gecko gecko / 3,1 Iguana i. iguana & div. Säuger und Vögel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 08.07.07, 12:51  Betreff: Re: Was ist los mit June???  drucken  weiterempfehlen

Calcium bekommen alle Leos genug... June scheint auch Eier gelegt zu haben, sie ist nicht mehr so dicklich und rosa auch nicht mehr und frisst jetzt wieder wie ein scheunendrescher... finde bloß keine Eier 
Hab sie vllt. in dem riesigen haufen Erde übersehen...


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat