Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 04.06.06, 01:55     Betreff: Re: 20.000 bei der Großdemo 3. Juni in Berlin, Fotobericht Teil 1

Ich habe bei Ulrich Wickert gerade meine "Aufwartung" gemacht!

Es ist eine konzertierte Aktion von Politik und Medien, welche nur eine Richtung kennt, die "Optimierungsgesetze" (was für ein Lügenbegriff!!!) bei der Bevölkerungsmehrheit akzeptabel zu machen.
Da ist dieser Politiker-Camorra und den Hofberichterstattern auch kein Mittel zu schade und keine Schadtat zu schlecht, Erwerbslose zu verleumden, zu diskriminieren und ihnen übel nachzureden.
Der Beweise und Belege braucht´s dafür schon lange nicht mehr, der Zweck bestimmt die Mittel, - und die wurden nicht nur über die Medien eingesetzt, sondern heute auch wieder mitttels Schlägertrupps gegen Demonstranten!

Hier nun mein Anschreiben an Wickert:

Sehr geehrter Herr Wickert!

Zensur kann auf vielerlei Weise vorgenommen werden, Manipulation ebenfalls.
Eine elegante Art ist die Marginalisierung!

Heute haben 20 000 Demonstranten gegen die HartzIV Gesetze in Berlin demonstriert.
Diese Zahl ist keine Hochrechnung der Veranstalter, sondern wurde von der Polizei dort "in situ" wiederholt verkündet.
Sie reden "von eingen tausend",
ARTE und rrb berichten von "3 000 TeilnehmerInnen"!

Heute erschien dann rechtzeitig zu den Feiertagen auch noch der, von der BA Nbg. in die dpa lanzierte Mißbrauchsartikel.
Von 6% ALGII-EmpfängerInnen wird behauptet, daß sie Mißbrauch betrieben und dieser angeblich wiederum in einer Anrufaktion aufgedeckt wurde.
Dabei ist die Hatz gegen Erwerbslose vom letzten Sonntag noch nicht "verdaut"!

Die unerhört üble und diskriminierende Volksverhetzung durch Christiansen (auch ARD)und Jörges (STERN), zusammen mit den nachgeschobenen dpa-Meldungen und nun die falsche, marginalisierende Demoberichterstattung, haben System!
Jedenfalls sind wieder einmal die ARD nicht Berichterstatter, sondern Meinungsmacher im Mäntelchen der Objektivität und Seriosität!
Bisher erschienen Sie mir glaubwürdig und integer, heute wurde ich eines Schlechteren belehrt!

Ich grüße Sie,
xxxxxxxxxxxxxxx
(Baba Yaga)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.933 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .