Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Massenmörder besucht seine Freundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 31.08.06, 21:23  Betreff:  Re: Wer dachte, peinlicher als bei Bush und Fußball-WM könne Änschie doch nicht merkeln,  drucken  weiterempfehlen


Wie Recht du hast; das Bild ist absolut hitverdächtig, die Krönung! Ich möchte es für den "Foto-Nobelpreis" 2006 vorschlagen. Gratulation an den Spiegel-Fotografen.
Vorausgesetzt das Bild ist nicht irgendwie manipuliert, sondern ein echter Volltreffer, reicht es ganz ungeschminckt statt bei Forbes viel eher bei Ralph Steadman oder Spitting Image für eine Bestplatzierung.

Der distinguierte abgeklärte Haudegen* im Hintergrund hält sich lieber dezent wegen etwas die Ohren zu, wovon unser Puttchen Brammel - offenbar ein wenig derangiert - gar nicht genug bekommen kann. Aber was ist es? Denn ein besonders "Großer" macht nicht besonders viel Krach...


(Also kleines Kompliment bjkund jetzt nicht rot werden bitte: man merkt, dass du gut und gerne fotografierst und den Blick für das gewisse Etwas hast!... -
habe etwa 10 Minuten gebraucht, bis auch das Glucksen wieder nachließ)

*Wolfgang Nolting, Inspekteur der Marine seit 2006


[editiert: 01.09.06, 13:48 von zystein]
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 16.09.06, 09:36  Betreff: Re: Massenmörder besucht seine Freundin  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal Klartext. Genau das, was wir schon seit Jahren sagen.


Lafontaine bezeichnet US-Präsidenten als Terroristen
Merkel "hat Terroristen umarmt"
Berlin - Der Vorsitzende der Linkspartei-Fraktion im deutschen Bundestag, Oskar Lafontaine, hat US-Präsident George W. Bush als Terroristen bezeichnet. "Frau (Bundeskanzlerin Angela) Merkel schreckt davor zurück, sich klar zu machen, als sie Bush in Meck-Pomm (das deutsche Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, Anm.) umarmte, dass sie einen Terroristen umarmt hat", sagte Lafontaine am Freitagabend bei einer Wahlkampfveranstaltung der PDS in Berlin. Lafontaine spielte damit auf das Grillfest in Trinwillershagen in Mecklenburg-Vorpommern an, das Merkel Bush zu Ehren vergangenen Juli gegeben hatte.


Der einstige SPD-Chef Lafontaine hatte bereits vergangene Woche im Bundestag den USA im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg schwere Verstöße gegen das Völkerrecht vorgeworfen und die deutsche Regierung der Beihilfe bezichtigt. Sie habe durch die Genehmigung von Überflugrechten und die Erlaubnis zur Nutzung von Flughäfen auf deutschem Boden eine Mitverantwortung für das rechtswidrige Verhalten. (APA/Reuters)


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .