Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Vaterlands Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.08.06, 16:07  Betreff: Vaterlands Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vaterlands Liebe

Ich bin Deutschland, Dein Vaterland. Du sollst keine anderen Vaterländer haben neben mir. Du sollst mich lieben und Alles für mich tun. Du sollst meine Fahne schwenken, meinen Namen preisen und stolz auf mich sein. Dann werde auch ich Dich lieben und Alles für Dich tun. Mehr oder weniger.

Mehr, wenn Du Kapital besitzt. Je mehr, desto stärker liebe ich Dich. Ich befreie Dich von Steuern und lasse Dir Zuschüsse und Fördermittel zukommen, auf daß sich Dein Kapital mehre und ich Dich und Du mich, also wir uns, noch mehr lieben können.

Weniger, wenn Du kein Kapital besitzt. Dann sorge ich dafür, daß Du für immer weniger Einkommen immer mehr arbeiten mußt - für Jene, welche ich mehr liebe. Wenn Du keine Arbeit mehr findest, befreie ich Dich von Ersparnissen und Eigentum, damit sie dort landen, wo sie hingehören - in den Taschen Jener, welche ich mehr liebe. Ich verordne Dir Zwangsarbeit in öffentlichen Bereichen, damit ich mit den Ausgaben nicht Jene belasten muß, welche ich mehr liebe. Ich schicke Dich in Kriege, um strategische Punkte, Märkte und Rohstoffe für Jene zu erobern, welche ich mehr liebe. Ich lasse Dich für immer schlechtere Gesundheitsleistungen immer mehr bezahlen, damit Du nicht mehr so stark und so lange auf der Tasche liegst Jenen, welche ich mehr liebe. Laß Dir nicht einreden, ein besseres Vaterland, welches Alle liebt, sei auf deutschem Boden möglich oder es hätte gar schon eins gegeben. Jede Veränderung wird Dich in Diktatur und Knechtschaft stürzen und Dir die ganze Liebe, Demokratie und Freiheit nehmen, welche ich Dir biete, ich, Dein Vaterland, die imperialistische BRD.



Friede sei mit Euch

Torsten

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck, der ihn zum Kriechen zwingt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 14.08.06, 17:15  Betreff: Re: Vaterlands Liebe  drucken  weiterempfehlen

Haha - Vaterland geil - Kapitalismus böse
nationalbolschewistischer Depp.
Prost !



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.08.06, 17:22  Betreff: Re: Vaterlands Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chain reality
    Haha - Vaterland geil - Kapitalismus böse
    nationalbolschewistischer Depp.
    Prost !
Ich sehe mich überrollt von geballter Intelligenz, getroffen von knallharten Sachargumenten und seziert von messerschafer Logik.

Weiter so! Sauf weiter!



Friede sei mit Euch

Torsten

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck, der ihn zum Kriechen zwingt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 19:12  Betreff: Re: Vaterlands Liebe  drucken  weiterempfehlen

Da kannste schreiben was Du willst der Westen schnallt es nicht !
Jeder nur für sich allein ! Einzelgänger ,sogar die Tiere jagen in der Gruppe wenn sie satt sein wollen.
nach oben
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.08.06, 20:10  Betreff: Re: Vaterlands Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Da kannste schreiben was Du willst der Westen schnallt es nicht !
    Jeder nur für sich allein ! Einzelgänger ,sogar die Tiere jagen in der Gruppe wenn sie satt sein wollen.
Schön wär's, wenn das nur den Westen beträfe. Aber ich komme grade von einer Montagsdemo mit 19 und einer Mahnwache für den Frieden (israelischer Überfall auf Libanon) mit etwa 40 Teilnehmern. In einer Halbmillionenstadt im tiefsten Osten, im ehemaligen "roten Sachsen" der 20er.

Da hätteste mal sehen sollen, was vor paar Wochen bei den Robbie-Williams-Konzerten los war! Na ja, in die von Lügen und "Spaß" vollgedröhnten Schädel paßt eben kein Gedanke mehr. In den BILDungsschwamm zwischen den Ohren preßt nur noch maximale Verstärkerleistung etwas rein.



Friede sei mit Euch

Torsten

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck, der ihn zum Kriechen zwingt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.06, 20:39  Betreff: Re: Vaterlands Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Schön wär's, wenn das nur den Westen beträfe. Aber ich komme grade von einer Montagsdemo mit 19 und einer Mahnwache für den Frieden (israelischer Überfall auf Libanon) mit etwa 40 Teilnehmern. In einer Halbmillionenstadt
... ja, das kenne ich auch nur zu schlecht - leider
... ich fand's auch zum Kotzen, wie auf den Fanmeilen vor den Videoleinwänden bei der Fußball-WM hunderttausende meist jugendliche "Fans" frenetisch die rechte Hand nach oben gereckt, in der linken das obligatorische Bierseidel, sauteuer übrigens, sich haben vollaufen lassen
... die meisten dieser jungen Leute dürften zumindest hier in Berlin arbeitslos gewesen sein
... auf unseren Montagsdemos z. B. siehst du sie nicht - es ist zum K...

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 16.08.06, 18:07  Betreff: Re: Vaterlands Liebe  drucken  weiterempfehlen

Muss ich hier in einem linken (afaik ist das doch eins) Forum tatsächlich beweisen, warum Nationen der letzte Bullshit sind ?
Spricht für sich.
Geh doch zum FW, Thorsten



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .