Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
bundesweiter Sternmarsch 2006 in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Dirk Schneider

Beiträge: 2
Ort: Rostock


New PostErstellt: 14.10.06, 16:36  Betreff: Re: Stellungnahme Pausch im MODEDOFO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    ähm, Dirk:
    Menschliches ist mir nur allzu gut bekannt: Gier, Machtstreben, Herrschsucht, Mißgunst, Geiz, Eitelkeit, üble Nachrede, miese Unterstellungen und dergleichen tolle Eigenschaften... Leere Versprechungen, Lug und Trug, Kapitalismus...
Eine "üble" Liste, die sicher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt (ich deute das "offenen Ende" einfach mal so?)?
Es gibt auch Zweifel, Perspektivlosigkeit, Naivität, Dummheit ..., wohl auch vorhandene Positiva lasse ich einfach mal außen vor!

    Zitat: zystein
    Wer sich auf die SPD verlässt, ist verlassen. Das ist kein Fatalismus, sondern konkrete Erfahrung.
Habe ich Anderes behauptet? Und da dies so ist, habe ich mein "Buch", wie ich nie verleugnet habe, auch bereits vor Längerem zurück gegeben! Als Ergebnis ebenfalls konkreter Erfahrungen!
Das heißt aber für mich nicht, dass es auf ewig so bleiben muss!! Oder hältst Du die Sozen für generell lernunfähig?



Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre
http://www.montagsdemo-osterburg.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zystein


New PostErstellt: 14.10.06, 15:32  Betreff: Re: Stellungnahme Pausch im MODEDOFO  drucken  weiterempfehlen

ähm, Dirk:
Menschliches ist mir nur allzu gut bekannt: Gier, Machtstreben, Herrschsucht, Mißgunst, Geiz, Eitelkeit, üble Nachrede, miese Unterstellungen und dergleichen tolle Eigenschaften... Leere Versprechungen, Lug und Trug, Kapitalismus...



Wer sich auf die SPD verlässt, ist verlassen. Das ist kein Fatalismus, sondern konkrete Erfahrung.
nach oben
Dirk Schneider

Beiträge: 2
Ort: Rostock


New PostErstellt: 14.10.06, 14:25  Betreff: Re: Stellungnahme Pausch im MODEDOFO  drucken  weiterempfehlen

Moin zystein,
ich fange mal hinten an!
Deine abschließende Frage
    Zitat: zystein
    Nicht wahr, Doc Snyder?
hat mich allemal in dem Maße provoziert, wie es wohl von Dir beabsichtigt war!? Klopf Dir also auf die Schulter, falls (u. a. auch) das Dein Ansinnen war!
Ich schließe mich Eueren Bedenken zur bevorstehenden DGB-Demo vollinhaltlich an, sowohl das Motto betreffend, als auch die "eindeutig erkennbare Zwiespältigkeit" besonders der "sozial"demokratischen Pateifunktionäre! Ob ich es aber genauso absolut-fatalistisch sehe wie Du, zystein,
    Zitat: zystein
    Eines weiß ich aber genau: eine SPD-Position unterstütze ich nie (!?) mehr.
da bestehen schon gewisse Zweifel!! Momentan und auf absehbare Zeit sind die Sozen auch für mich tabu, aber auf immer und ewig? Was spricht dagegen, dass zumindestens Teile der "Sozial"demokratie, irgendwann-irgendwie, zu den Wurzeln Godesberg'scher Programmatik zurück finden, sich der sozialen Politikausrichtung Brandt'scher Prägung erinnern? Ich will das wenigstens nicht gänzlich ausschließen, wenn auch, aus heutiger Sicht, ... siehe oben!
Was das MODEDOFO angeht, so überhöhst Du, glaube ich, den Intellekt so manchen Users schon ein wenig! Glaubst Du wirklich, dass dort wissent- und willentlich Rechtspopulismus betrieben wird? Ich sehe dort eher (zumindestens teilweise) allgemeine, politische Unbedarftheit! Wobei ich durchaus der Meinung bin, dass, besonders rechten Dum(m)pfsinn betreffend, Dummheit nicht vor Strafe schützt!!
Dies nur zur Erklärung, dass mein "Rückfall" nicht ideologisch bedingt war! Aber sind wir nicht alle bloß "kleine Würstchen" mit ihren emotionalen Defiziten? Oder ist Dir jegliches Menschliche tatsächlich derart fern?
Das hier jedenfalls
    Zitat: zystein
    "Still ruht der See" - das sagen sich leider scheinbar auch einige von mir geschätzten kritischen Geister, die dort - anbiederisch? - wieder zur "Tagesordnung" übergegangen sind.
ist schon "starker Tobak", falls ich es denn persönlich nehmen soll!? Du kannst mal ganz sicher sein, dass Eigenschaften wie "ANBIEDERN" auf meiner ganz persönlichen DNS nicht hinterlegt sind!! Aber das nur nebenbei, wir haben andere Probleme, als persönliche Befindlichkeiten zu thematisieren!!
Ich selbst werde übrigens am 21. Oktober unter Garantie nicht dabei sein, da ich mich den "kleinbürgerlich-spießigen Zeremonien" rund um die Hochzeit meines einzigen Bruders (gern!!) "unterwerfe".
Manchmal hilft Einem eben doch "das Schicksal", auch bei politisch-ideologischen Entscheidungen!! In diesem Falle bin ich wahrlich nicht traurig d'rüber.



Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre
http://www.montagsdemo-osterburg.de/


[editiert: 14.10.06, 14:28 von Dirk Schneider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.06, 18:02  Betreff:  Re: Stellungnahme Pausch im MODEDOFO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    Ich werde wohl - zum ersten Mal - nicht zu einer Veranstaltung rennen, zu der der DGB aufgerufen hat. Mir ist dieser "Das geht besser"- Aufruf viel zu schwammig, um klar zu wissen, was ich da eigentlich unterstütze.
... hi zystein, auch ich überlege ganz ernsthaft und immer öfters,, ob ich da mitmache

Gruß
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 08.08.11, 13:27 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zystein


New PostErstellt: 13.10.06, 16:52  Betreff: Stellungnahme Pausch im MODEDOFO  drucken  weiterempfehlen

Stellungnahme Pausch im MODEDOFO? - Fehlanzeige.

Nach einiger Zeit geduldigen Wartens: "Still ruht der See". Eine Stellungnahme vom OberMod (O-Ton: "Lust auf Beförderung?") ist nicht zu haben. Das Thema wird unterschlagen. Zensur nennt man das auch, womit sich die erklärte gewerkschaftsfeindliche Moderation des Modedofo ins diktatorische Abseits stellt: die chinesische Diktatur macht es in puncto Unterdrückung ihrer Kritiker und Informationsbeschränkung im Internet nicht besser. So etwas zeigt sich ja immer erst so richt, wenn es ins "Eingemachte" geht, was es hier offenbar auch tat. -

Der Aufruf des DGB zum 21.Okt. ist so "pi-warm" SPD-orientiert (nicht Agenda- respektive Hartzgesetze zurücknehmen, sondern "nachbessern"), dass eigentlich ein Aufschrei durch das gewerkschaftskritische bzw. -feindliche "Lager" gehen müsste. Tut es aber nicht und man frage sich, warum! Sollte diese "Kritik" an den Gewerkschaften am Ende gar nicht von einer linken, arbeitnehmerorientierten Position ausgehen, und auch nicht von einer zwiespältigen, sondern von einer rechten? Sieht man sich diverse andere populistische Äußerungen dort an, so erscheint mir diese Vermutung nicht ganz unplausibel.
"Still ruht der See" - das sagen sich leider scheinbar auch einige von mir geschätzten kritischen Geister, die dort - anbiederisch? - wieder zur "Tagesordnung" übergegangen sind.
Die Frage wurde ja hier schon an anderer Stelle aufgeworfen: Ich werde wohl - zum ersten Mal - nicht zu einer Veranstaltung rennen, zu der der DGB aufgerufen hat. Mir ist dieser "Das geht besser"- Aufruf viel zu schwammig, um klar zu wissen, was ich da eigentlich unterstütze. Eines weiß ich aber genau: eine SPD-Position unterstütze ich nie mehr. -
Nicht wahr, Doc Snyder?
nach oben
zystein


New PostErstellt: 21.09.06, 15:14  Betreff: Re: @Martin Pausch  drucken  weiterempfehlen

Hallo bjk

    Zitat: bjk
      Zitat: Martin Pausch
      Möchte kurz mal was dazu schreiben, sagen wir Klarstellung....
    ... Deine Umschreibung "sagen wir Klarstellung" heißt im Klartext, hier soll keinesfalls etwas klargestellt werden
    ... sondern - na was schon :D
Stimmt genau, bjk,genau so ist es. Diese rhetorische Miesheit hatte ich übersehen...

    Zitat:
      Zitat: Martin Pausch
      Ich zensiere nur ganz ganz selten meistens bei spam. Doch Zystein mußte ich der Zensur unterwerfen, da er zu einer Straftat aufgerufen hat.
    ... wer solch eine gravierende Beschuldigung erhebt, muß auch sofort entsprechende Details nennen - unaufgefordert !!!
    ... ansonsten ist es strafrelevante üble Nachrede und Verleumdung !!!
    ... zystein könnte bei meinem Forumshoster Deine IP erfragen bzw. gerichtlich erzwingen lassen, um festzustellen, ob Du wirklich der Forumsbetreiber Martin Pausch bist
    ... den Rest würde die Staatsanwaltschaft erledigen
    ... wie gesagt, wenn - - - denn noch glaube ich nicht so recht, daß Du Martin Pausch bist
Zustimmung! Eine in der Tat denkbare dritte Seite sollte erstmal ausgeschlossen werden. (die Möglichkeiten hätte/n ich/wir?...)

    Zitat:
    ... denn soviel Dämlichkeit traue ich ihm eigentlich nicht zu
hmmm, ..."eigentlich"... würde sagen, die Beurteilung lassen wir erstmal dahingestellt. Denn es sind schon einige recht merkwürdige Dinge passiert... siehe den Hinweis auf die obengenannten "Rückzieher" ... Das könnte ich aber ggf. aus meinem Archiv ziehen...

bjk, das waren ja noch einmal ein paar Klopfer auf meine Brille ...

Mit anderen Worten, als nächstes muss Martin Pausch zu oben authentisch Stellung nehmen, am besten in seinem Forum ...
Denn Spaltertrittbrettfahrer wären das Allerletzte, was wir gebrauchen können.
---------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Zu diesem Satz möchte ich noch etwas ergänzend anmerken:
    Zitat:
    Pausch, der offenbar nicht aufhören kann, zum Thema sein Gift zu verspritzen, muss sich fragen lassen, wieviel politischer Einflussnahme er "seiner" Wasg wohl zu- und eingesteht, die er scheinheilig der MLPD nicht zugesteht. Das muss er wohl noch lernen...
besser müsste es heißen, die er ... der MLPD plötzlich nicht mehr zugesteht.
DENN: Erinnern wir uns an die Demos im Frühjahr in Berlin und Strasbourg! (Es gab zwei Parallel-Termine). Der DGB mobilsierte nach Berlin, viele Busse fuhren hin. Der DGB rief auch zu dem Termin nach Strasbourg (Bolkestein-Demo) auf, KEINE (oder kaum) Busse fuhren hin... Attac mobilisierte nach Strasbourg. Wohin man nun fuhr, hatte schon etwas von Glaubensstreit. So und?: Die Beteiligung an der DGB-Demo war damals in Dortmund (MoDeDoFo) verpönt, man blieb in Strasbourg bzw Dortmund!
M.E. wurde diese Einschätzung doch weitgehend geteilt:
    Zitat:
    Das zeigte sich auch bei der Mobilisierung. Die Berliner Demo war mit 50.000 gut besucht und lautstark. Aber wir dürfen dabei nicht vergessen, dass der DGB (und der Europäische Gewerkschaftsbund) die Demo als eine Alternative zur Mobilisierung der sozialen Bewegungen in Strassburg organisiert hatte. Es ist auch kein Wunder, dass ein Unternehmervertreter wie Feuler auf der Abschlusskundgebung sabbeln durfte, während kein/e VertreterIn der sozialen Bewegungen zu Wort kam (es sei denn, man versteht den Grünen-nahen BUND oder den paritätischen Wohlfahrtsverband als solche).
    Kein Wunder, denn der DGB will nicht im gemeinsamen Kampf, mit Demonstrationen und politischen Massenstreiks die Dienstleistungsrichtlinie in ihrer Gesamtheit zu Fall bringen, sondern – ähnlich wie bei den unsäglichen Hartz-Gesetzen – Bolkestein am Verhandlungsweg nur „nachbessern.“
Diese Parole wurde auch im ModeDoFo - unwidersprochen! - hoch gehalten, oder etwa nicht? Nun warten sie doch auf den Sommer, dabei isset schon Herbst!
Sarkastisch richtig müsste es für Dortmund nun heißen:
Wartet nicht auf den Sommer, ...aber ohne Schirrmacher, aber ohne... ...Zu "Links, aber"-Leuten gehts es HIER entlang
So what about the Wendehälse? Nun wird der Saulus zum Paulus?

Und der DGB? Hat hoffentlich bemerkt, dass die damaligen 40.000* Leute nicht nur sein Verdienst waren, sondern etwa die Hälfte nicht-gewerkschaftliche Teilnehmer.
...

"Hassverschiebung"?
Versteht ihr? Die Gewichtung überrascht mich, nein, sie stört mich. Denn in der Quintessenz ergibt sich hier doch die Frage: Woher kommt die Bereitschaft, den Hass(!) auf die Gewerkschaften(-führung) "zugunsten" des Hasses auf eine MLPD zu verschieben, zu vertagen, zu überwinden? ...Für mich absurd, irrational!

*(Das war offizielle DGB-Schätzung. Imho waren es mehr, aber sei´s drum)

mfg


[editiert: 22.09.06, 00:21 von zystein]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.09.06, 13:08  Betreff:  @Martin Pausch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martin Pausch
    Möchte kurz mal was dazu schreiben, sagen wir Klarstellung....
... Deine Umschreibung "sagen wir Klarstellung" heißt im Klartext, hier soll keinesfalls etwas klargestellt werden
... sondern - na was schon


    Zitat: Martin Pausch
    Ich zensiere nur ganz ganz selten meistens bei spam. Doch Zystein mußte ich der Zensur unterwerfen, da er zu einer Straftat aufgerufen hat.
... wer solch eine gravierende Beschuldigung erhebt, muß auch sofort entsprechende Details nennen - unaufgefordert !!!
... ansonsten ist es strafrelevante üble Nachrede und Verleumdung !!!
... zystein könnte bei meinem Forumshoster Deine IP erfragen bzw. gerichtlich erzwingen lassen, um festzustellen, ob Du wirklich der Forumsbetreiber Martin Pausch bist
... den Rest würde die Staatsanwaltschaft erledigen
... wie gesagt, wenn - - - denn noch glaube ich nicht so recht, daß Du Martin Pausch bist
... denn soviel Dämlichkeit traue ich ihm eigentlich nicht zu


    Zitat: Martin Pausch
    Wir wissen alle was das für einen Forenbetreiber bedeuten kann.
... ich schon aber ob Du ... ?


    Zitat: Martin Pausch
    Ich bin heute nicht für Zensur und Morgen auch nicht, doch zu Straftaten aufrufen kann ich mir nicht leisten.
... mir kommen gleich die Tränen


bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.09.06, 09:24  Betreff:  die heftige Blödheit der PISA-Kiddies bei indymedia  drucken  weiterempfehlen




kopiert aus der Rubrik ERGÄNZUNGEN unter: http://de.indymedia.org/2006/09/157529.shtml



ERGÆNZUNGEN


Nachtrag
Bernd Kudanek alias bjk 20.09.2006 16:07


auch hier ist der Offene Brief zu lesen und kann diskutiert werden:
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/12875888#12875888


bjk
Forum: http://freies-politikforum.carookee.com

..........................................................................................................

schutz
tilde 20.09.2006 17:13


dass autorInnen von zeitungen unter psdeudonym schreiben ist vollkommen normal und gerade in linken zeitungen manchmal auch notwendig. übrigens glaube ich nicht, dass mensch allein deshalb, weil jemand nicht im telefonbuch steht, darauf schließen kann, dass es jemanden nicht gibt.

im übrigen kann es vielleicht auch als schutzmaßnahme gegenüber leuten wie bkj sinnvoll sein unter pseudonym zu schreiben

..........................................................................................................

heul doch
sektierer 20.09.2006 20:22


die "junge welt" hat die teilnehmerzahl des Sternmarsches bewusst nach oben gelogen, den sie mag zwar die mlpd nicht besonders, aber ist ganz geil darauf alles was nach sozialprotesten riecht zu pushen. nach unabhänigen schätzungen haben an der demonstration ca 1500 Menschen teilgenommen, davon ca 80% MLPD-Anhänger aus dem gesamten Bundesgebiet. Wer sich ein eindruck davon machen will was da los war, kann sich die "objektive" berichterstattung der mlpdoof auf rote fahne news angucken. gruselig. die faschistische npd, war wie beim letzten sternmarsch, wieder mit ca 20 Mitgliedern anwesend. Als aktive Antifaschisten die Demonstrationsordner auf die Faschisten aufmerksam machten, wurden ihnen von dem MLPD - Ordnern prügel angedroht. Aber das ist nach allem was sich die MLPD geleistet hat, leider nix neues.

..........................................................................................................


@Bernd Kudanek alias bjk
@Bernd Kudanek alias bjk 20.09.2006 20:23


jemand steht nicht im telefonbuch weil er zum beispiel nicht angerufen werden möchte von leuten wie dir die anscheinend jeden hinterspionieren.

des weiteren kann jeder ganz einfach beim anmelden eines anschlußes sagen dass er keinen eintrag im telefonbuch haben möchte, ganz schlechte herleitung dafür dass der genannte Autor ein Pseudonym benutzt.

Pseudonyme sind des weiteren bei Schreiberlingen aller Art etwas ganz normales, viele berühmte historische Personen benutzten Pseudonyme, sei es Tucholsky, Goethe oder viele andere.

..........................................................................................................

bjk
a 20.09.2006 21:27


postet beispielsweise solche grafiken in seinem forum:
http://file1.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/file/2117292/Torero.gif?w

..........................................................................................................

An den/die nächtlichen indy-Mods:
Bernd Kudanek alias bjk 21.09.2006 08:51


wer als Mod die durchaus zutreffende Analyse von
Christine 20.09.2006 18:09
in die Grauzone verschiebt, sollte erst recht den nur noch peinlichen Schwachfug der nachfolgend aufgeführten PISA-Kiddies löschen!
tilde 20.09.2006 17:13
sektierer 20.09.2006 20:22
@Bernd Kudanek alias bjk 20.09.2006 20:23 (der sicher nur aus Dämlichkeit meinen Namen mißbraucht)
a 20.09.2006 21:27
anderenfalls muß sich der betreffende Mod gefallen lassen, nicht nur selber als PISA-Kiddie zu gelten, was aber m. E. wahrscheinlich sowieso zutrifft, sondern er setzt alle anderen Mit-Moderatoren dem gleichen Verdacht aus, was meines Wissens nicht so ist - oder???

bjk
Forum:
http://freies-politikforum.carookee.com


===============================================


BEITRÆGE DIE KEINE INHALTLICHE ERGÆNZUNG DARSTELLEN


Das Typische Beispiel!
Christine 20.09.2006 18:09


Wie eine R e v o l u t i o n im Trocknen Sand der Linken Korintenkackerei versickern und ausbluten kann!

Wer eine Wirkliche Revolution will, sollte sich den Kreis seiner Mitstreiter schon sehr genau aussuchen, und gegen den Schählichen Rest der Pop Linken Elitär abschotten!

Die Revolution gallopiert, aber die Pop Linken streiten sich!

..........................................................................................................



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zystein


New PostErstellt: 20.09.06, 17:20  Betreff: Re: bundesweiter Sternmarsch 2006, kritische Töne sollten Ernst genommen werden.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Bericht vom Sternmarsch gegen den Sozialabbau am 16.9. in Berlin

    „Aus Wut wird Widerstand“ – dieses flammendrote Transparent trugen Chemnitzer Montagsdemonstranten und brachten damit die Stimmung vieler Teilnehmer des Sternmarsches der Montagsdemonstrationen auf den Punkt. Gleichzeitig beschrieben sie aber auch wohl unbewußt die Widersprüchlichkeit dieser Veranstaltung:
    Zwar muß aus Wut Widerstand werden, aber die stagnierende Teilnehmerzahl, von der bundesweiten Koordinierung mit 10 000 Teilnehmern angegeben, wahrscheinlich aber weniger, zeigt, daß eben noch nicht in der Breite aus Wut Widerstand wird...

    ...Lucy Redler: „Die entscheidende Kraft ist die außerparlamentarische Opposition so wie sie gegenwärtig von den Kollegen bei der Charité oder bei Bosch-Siemens-Hausgeräte verkörpert wird."
    Damit ist richtiges und wichtiges gesagt, nämlich, dass die Proteste weiter gehen müssen und die DGB Aktionen am 21. Oktober nicht nur zum Dampf – ablassen da sind – wie viele Funktionäre des DGB es wohl planen, sondern zur Fortsetzung und Zuspitzung der Sozialproteste genutzt werden müssen.

    Die Berliner Demonstration am 3. 6 unter der Losung „Schluß mit den Reformen gegen uns“ und der Berliner Sternmarsch am 16. 9. gegen den Sozialraub der Regierung der großen Koalition müssen beide als Mosaiksteine im großen Bild des Kampfes gegen den Sozialabbau positiv gesehen werden. Sie hätten aber, besser aufeinander abgestimmt oder bestenfalls als gemeinsame Aktion größere Wirkung entfaltet. In diesem Sinne kritische Töne sollten Ernst genommen werden.
    Werben wir für starke Teilnahme an den DGB – Aktionen zum 21. Oktober und prägen wir mit unseren Auftritten dort das Bild unmißverständlich: aus Wut muß Widerstand werden !

    von Karl-Ludwig Ostermann
hier der ganze Artikel


"Kritische Töne" beziehe ich mal auf Spalterei und Intrigantentum...
Pausch, der offenbar nicht aufhören kann, zum Thema sein Gift zu verspritzen, muss sich fragen lassen, wieviel politischer Einflussnahme er "seiner" Wasg wohl zu- und eingesteht, die er scheinheilig der MLPD nicht zugesteht. Das muss er wohl noch lernen...

(Bisher konnte er übrigens seinen "Strafttat"-Vorwurf gegen mich nicht konkretisieren - da bleibt wohl nix als heisse Stinkluft und ihm selbst wohl nix anderes übrig, als sich zu entschuldigen, seinen Vorwurf zurückzunehmen und mich wieder freizuschalten!...

...andernfalls wird wohl die Vermutung zutreffender sein, dass gewerkschaftsfreundliche - aber durchaus kritische - "Störenfriede" in seinem Forum nichts zu suchen haben...
Mein bisheriger Eindruck war, und das habe ich dort auch geäußert, dass das MoDeDoFo selbst gut und gern von MLPDlern "frequentiert" wird. -
So what??...)


[editiert: 20.09.06, 18:12 von zystein]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.06, 16:13  Betreff:  Re: Offener Leserbrief an die "junge Welt"  drucken  weiterempfehlen




auch hier ist der Offene Brief eingestellt: http://de.indymedia.org/2006/09/157529.shtml


bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .