Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conradi
New PostErstellt: 22.10.06, 20:42     Betreff: Re: Sozialprotest-Demo in Berlin am 21.10. - aber nicht ALLEIN mit dem DGB !!!

    Zitat:
      Zitat: Tucholsky
      Da steckt die kleine gelbe Blume des Verrats ihr Köpfchen aus dem Gras – hier, an dieser Stelle und in dieser Stunde. Da beginnt es.
    Köstlich. Wie blumig und treffend mein Freund Tucho das sagt, und ein Kollege auf der Rückfahrt zu mir:
      Zitat:
      "...denn weißt du, wir haben gelbe Gewerkschaften, so wie sie die Amis nach 45 haben wollten..."
    (Manchmal glaube ich, es gibt tatsächlich parallele Quantensprünge.)
    Zitat: zystein
      Zitat: Tucholsky
      Da steckt die kleine gelbe Blume des Verrats ihr Köpfchen aus dem Gras – hier, an dieser Stelle und in dieser Stunde. Da beginnt es.
    Köstlich. Wie blumig und treffend mein Freund Tucho das sagt, und ein Kollege auf der Rückfahrt zu mir:
      Zitat:
      "...denn weißt du, wir haben gelbe Gewerkschaften, so wie sie die Amis nach 45 haben wollten..."
    (Manchmal glaube ich, es gibt tatsächlich parallele Quantensprünge.)
Guten Abend Zystein und andere!

Hallo Zystein, ich hoffe, Du bist nicht peinlich berührt, daß Conradi, der immer noch im anderen Forum aktiv ist, hier schreibt. Tolle Berichte habt ihr geschrieben. Wir Schwedter waren auch da. Ich schätzte also schon am Anfang, also um 11 Uhr am Roten Rathaus die anwesenden Teilnehmer, die ich da sah, auf 6000. Ihr habt uns Schwedter fotografiert, aber ich hab gehofft - weil ich mich ja schlecht selber fotgrafieren konnte in meiner Verkleidung - da0 ich auch sichtbar sein würde. Leider wars nicht so - nur ein Eckchen des Schildes war zu sehen. Zystein, Conradi war auch nicht erkennbar löl weil ich ja in der Verkleiodung steckte: Vorsicht, lebens/Menschenfeindliche Gesellschaft! Der Geist der Globalisierung geht um in Gestalt INSM + ArGe = Fall ins soziale und existentielle Aus.

Na vielleicht seh ich mich auch noch irgendwo - benötige mein Bild für unseren VL-Reader.

Venceremos!

mfg Conradi
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.643 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .