Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isquierda

Beiträge: 279

New PostErstellt: 01.12.06, 15:38     Betreff: Re: Agenda "4711" (Arbeitstitel)

    Zitat: Io
    Schwachsinn Kinder gibt es fast gar nicht mehr dafür sorgt der Staat und die Frauen die einen Mann haben bekommen keine Arbeit von der AA weil sie ja einen Verdiener haben und wenn der dann vom Malochen für zwei ins Gras beißt dann stehen sie allein da obwohl sie arbeiten wollten. Oder willst Du es so machen wie in der arabischen Welt. Bein Tod des Mannes wird die Frau lebend mit verbrannt. Sie konnten nicht einzahlen weil gehindert und würden dann verhungern. Hände weg von den Witwenrenten. Die Jungen sollen erst mal was leisten bevor sie den Mund aufreißen.
    Hirnloses Geschwätz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Merkel ist die letzte Rache der DDR !
Weil es eben noch genug kinder gibt, möchte ich die bisherige Situation ändern, unter anderem eben auch die zwangsalimentierung der größtneteils Frauen durch ihre meist solventeren Ehemänner, die diese last nicht tragen können. Mittlerweile leben 22 % der Männer und 36 % Prozent der Frauen direkt aus den Taschen der Angehörigen. Grundlage dafür sidn gesetzliche Grundlagen, die unter anderem der Gleichberechtigung der Geschlechter Rückschritte bringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.602 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .