Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Infoguerillas Rekrutierung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bakunin

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.01.07, 15:41  Betreff: Infoguerillas Rekrutierung!  drucken  weiterempfehlen

hi Bakunin, nicht sauer sein, daß ich das verlinkte Kampf-Logo hier gelöscht habe, habs unten als Anhang wieder eingestellt, bin nämlich allergisch gegen versteckte Verlinkungen, ansonsten hast Du 'ne interessante site, muß mich da noch genauer umschauen und dann vielleicht ... Gruß, bjk


.................................................................................................................................


    Zitat:
    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."

    -- Che Guevara
Infoguerillas ist eine freiwillige Bewegung mit dem Ziel der Wahrheit zum Sieg zu verhelfen. Infoguerillas werden in Infobataillone zusammengefasst um bezahlten Propagandadronen, Torwächtern und anderen verschmutzern des Netzes effektiver entgegentreten zu können.

Es geht im Grunde darum den Feind mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, sich abzusprechen und mit vereinten Kräften gegen Propagandadronen und andere Feinde der Wahrheit vorzugehen. Ist man an Kräften und Kapital noch unterlegen, dann stellt Guerillakriegsführung schließlich das Mittel der Wahl da!

Organisation ist hier der Schlüssel zum Erfolg; wir sind viele und sie sind wenig, einmal organisiert haben wir praktisch schon gewonnen.



    Zitat:
    "Die Menschen sind leider noch immer meist ignorant und das nicht zuletzt durch die systematischen Bemühungen aller Regierungen, welche die Ignoranz, nicht ohne triftigen Grund, als eine der wesentlichen Voraussetzungen ihrer eigenen Macht betrachten"

    -- Mikhail Bakunin (1814-1876)
Interessierte melden sich im Infokrieg.tv-Forum
http://www.forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=7331&sid=db44e21e25c4d6ca3cf1c2f91817c5cd#7331



Peace out to all Infoguerillas


[editiert: 09.01.07, 16:14 von bjk]



Dateianlagen:

infoguerillas3cl8.jpg (55 kByte, 450 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .