Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wir brauchen neue Lösungsansätze für die Probleme der Welt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
problemfighter
New PostErstellt: 18.03.04, 22:14  Betreff: Wir brauchen neue Lösungsansätze für die Probleme der Welt!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass wir neue Lösungsansätze brauchen. Auf meiner Site stelle ich einige dieser Ansätze vor:

www.all-solutions.de.vu

Was haltet ihr davon?

Mfg,
problemfighter

PS: Das soll auf keinen Fall Werbung sein. Ich will nur euere Meinung wissen. Die Sachen auf meiner Page passen ja auch auf jeden Fall ins Forum.....
nach oben
oliver74
New PostErstellt: 30.03.04, 15:17  Betreff: Re: Wir brauchen neue Lösungsansätze für die Probleme der Welt!!  drucken  weiterempfehlen

deine antwort auf kriege: es soll keine mehr geben-

deine antwort auf kapitalistische krisen: es soll keine mehr geben.


weiter so problemfighter-you will make it.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .