Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 04.05.07, 10:38     Betreff:  Re: @Riker

Lieber zweifelnder Uli,

unten im Anhang habe ich extra für Dich die gestrige Forumsstatistik als pdf-Datei eingestellt.
Dort siehst Du, daß es gestern fast 800 Besucher mit fast 35.000 Seitenzugriffen waren, sonst liegen wir täglich zwischen 250 und 350 Besuchern mit ca. 4.000 bis 5.000 Seitenaufrufen.
Wir haben also eine recht stabile Stammleserschaft.

Übrigens kann jeder sich oben rechts mit Anklicken des Buttons "Dateien" davon überzeugen, wie oft die Fotos heruntergeladen wurden. In der Gruppe "1. Mai-Demos 2007 in Berlin" sind die Fotos über 600mal und in der Gruppe "1. Mai 2007 18 Uhr-Demo" seit gestern auch schon weit über 300mal heruntergeladen, das heißt auf andere Festplatten geladen worden. Denn nicht alle BesucherInnen, welche Berichte lesen, die Fotos anschauen bzw. öffnen, laden sie auch tatsächlich herunter.

Weil ich nie ein Plapper- und Schnatterforum wollte sondern vor allem eine politische Plattform mit dem zugegeben hochgesteckten Anspruch, ein niveauvolles Portal für Reportagen, Nachrichten und Diskussionen zu sein, habe ich diesen Anspruch auch so in die Headline unseres Freien Politikforums eingebracht. Sozusagen eine offene Online-Zeitung mit Diskussionsmöglichkeit.

Offenbar gefällt's der Leserschaft, denn wenn sie den Admini "fürchten" würde, bliebe sie wohl bis auf Riker und ein paar Unentwegte eher weg - oder?

Und im übrigen käme ich bei zu reger aktiver Forumsbeteiligung aus dem Administrieren respektive Moderieren gar nicht mehr dazu, eigene Reportagen und Berichte zu schreiben - na, und das wär doch jammerschade, gell?!

Gruß nach Bayern
Bernd


PS.: in Kürze werde ich das längst versprochene Subforum mit Isquierda und Dir als ModeratorInnen eröffnen.





[editiert: 04.05.07, 10:51 von bjk]


Forumsstatistik vom 3.5.07.pdf (70 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 300-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.530 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .