Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Anarchisten = linkes Gesocks?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soldat
New PostErstellt: 18.05.07, 19:31  Betreff: Anarchisten = linkes Gesocks?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Gott was sich hier für linkes Gesocks rumtreibt. Als politisch neutraler finde ich es immer witzig wenn sich die rechten Schwachmaten und das linke Gesocks auf irgenwelchen Demos prügelt. Das ist wie mit der Geschichte mit dem Sack....es trifft wenigstens die Richtigen. Einzig die Polizei tut mir etwas leid das immer einschreiten müssen.

Also mein Aufruf..... linkes Gesocks aller Länder vereinigt euch und geht auf alle Nazis und Rechtsradikalen los.......
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 19.05.07, 17:13  Betreff: Re: Anarchisten = linkes Gesocks?  drucken  weiterempfehlen

Ja alles klar. Du tust mir auch leid.
Wer sich schon freiwillig " Soldat" nennt, vermutlich das auch ist, möchte vielleicht demnächst im Inland ein wenig Krieg spielen und nicht mehr nur den Rolli von Schäuble schieben.
Für Zeitgenossen deiner Art, empfehle ich taktische Ego-Shooter ala Counterstrike für eine sinnbefreite Betätigung.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .