Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henrik
New PostErstellt: 20.06.07, 22:24     Betreff: verdi einigung mit telekom

hallo leute ich wolt nur mal sagen das ich denke das verdi die 50000 telekom
mitarbeiter veraten hat den streik hätten sich die mit sonem ergebniss sparen können kleinere geselschaften bedeutet in zukumpft weniger einfluss
der gwekschaft bei den firmen arbeiter werden dann bei streiks schneller aufskorn genommen wenn sie z.b streiken alles ist teurer geworden und die leute haben schon wenig geld und verdi läst zu das man in zukumpft bei so eine,m konzern wie der telkom zu schlechteren bedingungen arbeitet ich meinte die geselschaften das ist ein witz ich hoffe das sehr viele leute aus der gewekschaft aus treten da das keinn sinn hat man zahlt ein haufen geld an beiträgen und verdi läst sowas zu echt der hammer ich werde aufjedem fall aus der gewerkschaft aus treten da in der führung auch boss wie vom rwe sitzen und die können nichts für uns tun die dänken eh nur wie ein arbeitgeber und nicht wie ein arbeit nehmer ich hoffe das lesen genug mit der selben meinung


gruss henrik
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.483 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .