Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 30.01.08, 15:54     Betreff: Re: konspirativer 11. Polizeikongreß in Berlin - ein Fotobericht

    Zitat: Bernd
    Als ich kurz vor 17 Uhr vom Mittelstreifen aus sah, daß vor dem Eingang der Alexa eine kleine Gruppe Demonstranten, die gerade ein Transpi aufgerollt hatten, von der Bullerei belästigt wurde (Foto 10 und 11), ging ich zu ihnen und fragte, ob es Probleme gäbe. Das gefiel dem offenbar wortführenden, auf "Ich-bin-hier-der-Boß-machenden Beamten gar nicht und er raunzte, ich solle weitergehen. Da lächelte ich ihn an und sagte, daß ich zu den jungen Leuten dazugehöre. "Na dann möchte ich ihren Ausweis sehen" schnippte der Grünuniformierte zurück und hoffte wohl, ich würde nun vor Schreck die Platte putzen und so seine Autorität wieder herstellen. Nix da, fröhlich bekam er meinen Ausweis, den er sogleich kassierte und zwecks erkennungsdienstlicher Behandlung in den danebenstehenden Bullen-Mannschaftswagen brachte.
was ich noch vergessen habe:

... als der sich so demonstrativ "dynamisch" gebende und etwa im dritten Lebensjahrzehnt stehende Grünuniformierte mit dem Rücken zu mir meinen Ausweis studierte und ich seine Rückennummer F3 sah, konnte ich nicht anders und freute mich laut: "Ah, F3 hat also meinen Ausweis". Etwas angefressen drehte er sich sogleich um und antwortete spitz: "Ich habe auch einen Namen". "Ooch, den will ich aber gar nicht wissen" grinste ich ih an.

bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.391 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .