Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
betr.:Meldung über rückläufigen Drogenkonsum in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Piuk
New PostErstellt: 27.11.07, 18:25  Betreff: betr.:Meldung über rückläufigen Drogenkonsum in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Berichte über Drogenkonsum in Deutschland gleichen der Wettervorhersage..mal ist der

Drogenkonsum dramatisch angestiegen,was dann polizeistaatliche repressive Verfolgung
unbedingt notwendig erscheinen lassen soll um wenige Tage später das genaue Gegenteil

verkünden zu lassen :Drogenkonsum in Deutschland geht zurück,Weniger Haschisch- und

Marihuanakonsum bei Jugendlichen, weniger Drogen allgemein bei Erwachsenen.
Wer hier opportunistisch wessen Interessen bedient bleibt im Unklaren
Fakt ist jedoch das die turnusmäßig verbreiteten Pseudowahrheiten den Verdacht nähren
man könne dem dummen Volk schon alles unterjubeln man muß es nur oft genug wiederholen.
So lancieren bestimmte "wissenschaftliche" Kreise das der THC Gehalt
bei Haschisch und Marihuana sich seit den sechzigern verdoppelt oder gar verdreifacht haben

soll...schön wäre es mag mancher denken..in Anbetracht der Unmöglichkeit einer Überdosierung
würde man so halt nur 2/3 weniger rauchen müssen bei gleicher Wirkung.
Wie viele andere "qualifizierte" Aussagen so ist auch diese selbstredend der bare Unfug.
Die Zornesröte steigt einem aber wenn in dem "Drogenkonsum in Deutschland geht zurück"

Bericht unbekümmert sorglos über die rückläufige Zahl von "Cannabis-Abhängigen"gefaselt

wird...man fragt sich ob wir uns hier langsam aber sicher in einer Art offenen Psychiatrie

bewegen?
Nochmals:Cannabis macht nicht abhängig genauso wenig wie die Tasse Kaffee und Horrorstorys
über Leute mit angeblichen resultierenden Störungen sollen einfach ihre Wurstfinger
davonlassen und damit ist die Sache erledigt. Leben gefährdet nun mal die Gesundheit,aber

ich werde schon noch selbst entscheiden in wie weit!Wegen eines weit einschneidenderen

Deliriums durch Alkohol kommt schließlich auch niemand auf die Idee den Alkohol zu

verbieten,was auch in Ordnung ist.Bei dem absichtlich hysterisch erzeugten repressiven

Aktionismusklima welches von den immer gleichen"Kompetenz"kreisen beharrlich erzeugt wird

würde Alkohol,wenn er erst heute erfunden würde, auf den BTM Index geraten und zur harten

Droge erklärt.
Sie wollen Deutschland in einen totreglementierten Friedhof verwandeln..wehrt euch!!!
nach oben
georgschramm

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.02.08, 10:20  Betreff: Re: betr.:Meldung über rückläufigen Drogenkonsum in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Mhh.. Ich kenne Leute die trinken jeden Abend 2-3 Flaschen Wein ...
Deren Welt besteht aus --- Saufen, TV , Schlafen , Arbeiten, Bild, Saufen u.s.w u.s.w

Tja.P.S: Ich habe nach 2 Tüten ;-) noch nie jemanden agressiv einen Fernseher an den Kof seiner Frau schmeissen sehen ;-)
Da fragt man sich, was besser ist. Bewusstsein erweitert oder vernebelt ;-)

P.S: Ich komme in Frieden ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba Yaga


New PostErstellt: 09.02.08, 20:44  Betreff: Re: betr.:Meldung über rückläufigen Drogenkonsum in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Schramm!

Dein Zitat
    Zitat:
    P.S: Ich komme in Frieden ;-)
Du bist willkommen!
Du kommst aber spät, wenn Du der bist, der mir bekannt ist?
Sei´s ´drum, ich begrüße Dich in aller Freundschaft!

Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .