Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Hat der Staat zuviel Macht.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weltwind


New PostErstellt: 26.02.08, 20:09  Betreff: Hat der Staat zuviel Macht.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute wurde der DFB und die DFL durchsucht letzte Woche /oder waren
es zwei / beschaffte sich der BND illegale Steuerinfomationen die Banken gestohlen wurden und mir stellt sich zunehmend die Frage ob dies alles
noch gerecht ist. Sicherlich ist der BND für Auslandaufklärung und Terrorismus zuständig aber 50 Jahre in der BRD mußte er Kenntnisse
über Steuerschummler zurückhalten oder in seiner eigenen Behörde speichern aber solche Informationen durfte er nicht verwerten. Auch die
Durchsuchung beim DFB war nach deren Auskunft unverhältnismäßig.
Ebenso frage ich mich was es 50 Jahre in Deutschland nie gegeben hat das von den Arbeitsagenturen in den Kühlschrank geschaut wird von Außenermittlern . Das gabs früher auch nicht. Ich meine Terrorismusbekämpfung ja aber bitte alles andere dann nicht weiterverwerten. Ich denke das dies alles in den kommenden Wahlkämpfen eine immer größere Rolle spielen wird. Niemand will
den gläsernen Bürger wo jede Behörde Einblick in die Kontobewegungen
hat . Kann man dies alles nicht anders regeln mit Bankgeheimniss und die
Steuern dort direkt und anoym abführen. ?
Grundrechte müssen Grundrechte bleiben und so kanns nicht mehr weitergehen!

nach oben
zumkotzen

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.05.08, 22:16  Betreff: Re: Hat der Staat zuviel Macht.  drucken  weiterempfehlen

Na, na, Terrorismus, wieder mal der aktuelle Feind unseres Systems!

Das muss man doch bekämpfen, natürlich mit allen Mitteln!
Gut, Mohamed, Ali und Habib werden online und per Telefon gefilzt, selbst bei ernstem Verdacht ist man offensichtlich sehr zurückhaltend!? Sollte da allerdings ganz zufällig der seriöse und stets arbeitende Herr Meyer, Müller oder Becker dazwischen geraten und man entdeckt ein gut gefülltes Konto...............da kann doch keiner was für?
Oder???

Ja, der Staat, verkörpert von unseriösen, selbstgefälligen, ignoranten und unfähigen Politikern hat zu viel Macht!

Das muss aufhören! Die deutschen Bürger müssen den hohen Herren unseres Rechtsstaates, die selbst zugeteilten Rechte stark beschneiden.

Gruß auch an die Merkelische Überwachungsabteilung !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unGEZogen

Beiträge: 63
Ort: Erde


New PostErstellt: 26.05.08, 22:40  Betreff:  Re: Hat der Staat zuviel Macht.  drucken  weiterempfehlen

soso, Mohamed, Ali und Habib sollen ruhig online durchsucht und sonstwie schikaniert werden aber die seriösen und stets arbeitenden herren Meyer, Müller oder Becker mit nem dicken bankkonto soll man bittschön in ruhe lassen, weil sie brave deutsche spießbürger sind???!!!

wie ich schon mal sagte, deine offenkundig rassistischen deutschtümeleien finde ich zum kotzen!

unGEZogen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Orkan
New PostErstellt: 01.06.08, 18:17  Betreff:  Re: Hat der Staat zuviel Macht.  drucken  weiterempfehlen

............

Aus welchem Arsch ist denn dieser "Weltwind" gekrochen???

KEIN GOTT
KEIN STAAT
KEIN HERR
KEIN SKLAVE
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .