Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Zumwinkel verlässt als freier Mann den Gerichtssaal !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 27.01.09, 17:50  Betreff: Zumwinkel verlässt als freier Mann den Gerichtssaal !  drucken  weiterempfehlen

Zumwinkel verlässt als freier Mann den Gerichtssaal !

Was für ein Schmierentheater, welch eine Posse !

Wo kämen wir denn da hin, wenn man so einen Mann wie Zumwinkel zu gewöhnlichen Kriminellen sperrt?
Nein, die Frage muss doch lauten: " Wo sind wir denn hingekommen, dass man es nicht tut?"
In der Mainstreampresse ist zu lesen, dass Zumwinkel sich um unser Land verdient gemacht hat. Wie wahr, er hat unseren Staat und unser Gemeinwohl 21 Jahre lang beschissen und betrogen. Aus niedersten Beweggründen, die da wären Raff - und Habgier! So einen Mann kann man doch wirklich nicht einsperren, was für ein Verdienst!
Aber noch viel wichtiger in diesem Fall ist, dass aufgezeigt wird, wie es um unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie bestellt ist. Wenn man davon aus geht, dass in einer Demokratie jeder, eagal ob arm oder ob reich, ob "gescheit" oder "dumm", die gleichen Rechte und Pflichten hat und niemand außerhalb bzw. über dem Gestz stehen darf, ja, dann muss ich sagen: "Um unsere Demokratie ist es sehr schlecht bestellt".
Ich behaupte, ganz getreu nach dem Motto: "der Fisch stinkt vom Kopf her", die wahren Feinde der Demokratie sind die herrschenden Klassen in Politik und Wirtschaft, die dieses Grundprinzip der Demokratie permanent mit Füßen treten! Man könnte sogar behaupten, dass der Feudalismus immer noch voll im Gange ist.
Nimmt man den aktuellen Fall Zumwinkel, so wurde eine hartnäckig arbeitende Staatsanwältin "abgesägt", rein zufällig ließ man Fristen verstreichen, so dass die Anklage, welcher Hohn, knapp unter die magische Grenze von 1 Million Euro fiel: nämlich "nur" 970 000 Euro! Hätte man doch wenigstens gleich
999999,99 Euro daraus gemacht, dann gäbe es noch mehr zu lachen! Aber im Ernst, hier wurde doch offensichtlich gebogen und gelogen was das Zeug hält, damit der ehrenwerte Herr Zumwinkel nicht in den Knast muss. Dies konnte man allerdings schon vor Wochen in der Financel Times Deutschland lesen.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange sich der "deutsche Michel" diese Verarsche noch bieten läßt!?

www.kommentarzeitung.de

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .