Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wo sind die Billionen die 3.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 27.01.09, 17:52  Betreff: Wo sind die Billionen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wird sie doch noch gestellt! Die Frage nach den Billionen! Aus Gründen, die (noch) im Verborgenen bleiben, taucht sie auf, die leidige Frage! Und – WER stellt sie? Die betrogenen Wähler, die verelendenden Völker – oder gar die darunter leidenden Politiker?
Wohl kaum – eher sind es ein paar unerschrockene, noch nicht korrupte – vielleicht bleiben ja ein paar sauber – Insider, die die Machenschaften der Mächtigen von innen her kennen. Ein paar wenige Aufrechte, die die Möglichkeiten nutzen, die ihnen auf Grund ihrer Beziehungen zur Verfügung stehen!
Sie verifizieren durch penible Recherche den Anfangsverdacht, der jeden einigermaßen Denkenden sofort begleitet – denn nichts geschieht ohne Grund. Oder wie ein Kenner sagt: „Wenn sie sagen, es geht nicht ums Geld, dann geht es mit Sicherheit ums Geld!“
Hier geht es ganz klar nicht darum, mit Milliarden das Volk zu retten – es geht darum, die Auslöser, Nutzer und Profiteure zu retten! Die versuchen mit aller Gewalt – nichts anderes ist politische Macht – ihre Schäfchen nicht nur ins Trockene zu bringen, sondern vor allem, sie im Trockenen zu halten – für ihre Nachkommen, die häufig nicht mehr in der Lage wären, diesen ihren gewohnten Lebensstandard fürderhin zu halten. Dazu sind sie in der Regel schon zu blöde, also müssen Papi oder Mammi für sie sorgen!
Dass dafür Millionen und Abermillionen von Menschen über Generationen hinweg in die Pflicht – welch schönes Wort für ewige Schulden in diesem Zusammenhang – genommen werden, ist ihnen herzlich scheißegal. Hauptsache, der Rubel rollt auch weiterhin – für nichts und wieder nichts!!! Nur DAS ist die Ursache für die verschiedenen unsinnigen Bemühungen, zu retten was nicht zu retten ist! Wetten, dass für den so genannten „Kleinen Mann“ die Scheiße nicht nur bleibt wie sie ist, sondern sogar noch dünner wird! Dann kann er sie nicht nur fressen, dann kann er sie sogar saufen! Prost!!!
Nur ein kleines Volk, fast schon am Nordpol siedelnd, lässt sich kein X für ein U vormachen! Sie haben sogar ihre Regierung zum Rückzug gezwungen und fordern Neuwahlen ein – nur Schade, dass das nichts nutzt! Aber immerhin versuchen sie es.
Ein Vorgang - für Deutschland unvorstellbar! So schnell, wie in diesem Land wieder geknüppelt würde, kann sich keiner vorstellen. Da hört der Spaß wohl auf! Man wird das blöde Pack ja wohl noch verarschen dürfen, ohne dass es einem gleich dumm kommt!
Wollte man wirklich eine Lehre ziehen, müsste man Nägel mit Köpfen machen!
ALLE Unternehmen, die staatliche Hilfe einfordern, müssten den Staat anteilig des geliehenen Geldes am Unternehmen beteiligen. Die anfallenden Gewinne anteilig dem Staat zugeführt werden. Der TEURO muss zugunsten nationaler Währungen aufgelöst werden, die den Eigenarten der jeweiligen Volkswirtschaften gerecht werden. Damit würde eine Kontrolle über die kriminell erworbenen Gelder der Finanzmafia möglich – ein Nachweis über die ehrliche Herkunft würde rechtlich abgesichert Neueinlagen in dieser Höhe zulassen. Alles andere verfällt!!!
Die STEUEROASEN müssen SÄMTLICHE aufgelöst werden und internationale Finanztransfers penibel überprüft werden. Anonyme Überweisungen gibt es nicht mehr!
Sollten diese Mindeststandards nicht erfüllt werden, du armes Volk, musst du dir selber helfen!
Dann gebt den Banken nicht mehr euer Geld! Kehrt so viel wie möglich zur Tauschwirtschaft zurück! Schafft Parallelwährungen und Parallelgesellschaften – lernt von den Türken!
Hebelt den Staat kalt aus, so wie er euch kalt aushebelt!!!

www.kommentarzeitung.de

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .