Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
TOP! USA zerstückeln Deutschland!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Asylbewerber

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.01.09, 15:36  Betreff: TOP! USA zerstückeln Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

Bayern ist 1946 der BRD nur beigetreten, weil die USA als Besatzer ein eigenständiges Bayern verboten, weil Bayerns Regierung keine amerikanischen Kredite zum Aufbau wollte. Aber momentan ist es zum Entsetzen umgekehrt. Man kann sehen, dass die Bayernpartei in der letzten Zeit auf Touren kommt. Die Bayernpartei ist eine separatistische Organisation, deren Hauptziel ein von der BRD unabhängiger Freistaat Bayern ist. Entstände ein unabhängiges Bayern, dann würde es Kurs aufs NS-Wiederaufleben nehmen, ganz sicher. Es sei nicht vergessen, dass Bayern Heimat der NSDAP ist. Und falls es also mit z.B. Judenpogromen losginge, würden sie sich bestimmt auch in Italien und Österreich nachklingen... Dazu noch etwas. Ein Insider der Raiffeisenbank (Tegernheim) steckte mir, in letzter Zeit Riesenbeträge auf Konto der Bayernpartei (Kontonr. 138 541) überwiesen wurden. Der Spender sei ein US-Privatfounds Lone Star Funds. Sollten die Amis bayrische Separatisten sponsern?! Amis, Hände weg von Deurschland! GEGEN Separatismus! GEGEN NS!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .