Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Jugend-Protest-Warnung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 19.02.09, 07:36  Betreff: Jugend-Protest-Warnung!  drucken  weiterempfehlen

Hört sich an wie Gewinnwarnung. Vor was wird hier gewarnt? Vor Gewinnen? Oder fehlenden Gewinnen? Also abstoßen!
Und vor WELCHEN Protesten warnt ein „Jugendforscher“ wie Klaus Hurrelmann? Die Jugend protestiert – irgendwann einmal!? Wo oder wie oder was? Und wenn? Gegen wen? Und - warum? Ebenfalls abstoßen? Geht halt so nicht – leider!
Hurrelmann geht davon aus, dass die momentane Ruhe eine trügerische sei – die Ruhe vor dem Sturm sozusagen! Im Auge des Orkans herrscht Ruhe. Sein Wort in Gottes Ohr!
Diese Prognose Hurrelmanns muss auf der Annahme basieren, die Jugend wisse, was mit ihr und ihrer Zukunft und der Zukunft ihrer Kinder und…und… so getrieben werde! Er muss also davon ausgehen, dass die aktuellen Verblödungskampagnen wesentlich weniger erfolgreich sein werden, als die Politiker und ihre willigen Vollstrecker annehmen. Der SPDler Peter Friedrich versichert daher eilig, dass das Geld in „hohem Maße“ in die Bildung fließe! Um - man höre und staune – die junge Generation FIT zu machen! Fit für wen und fit für WAS? Fit dafür, dass sie die Schulden der Gaunerpolitiker besser, schneller und – vor allem – williger bezahlt? Dass die Jungs sich nur nicht täuschen!
Wie schon Abraham Lincoln sagte, der heute wieder viel zitierte: „Man kann ein Volk nicht für immer täuschen!“ Sollte er Recht haben, wirkt die beste verlogene Propaganda nicht auf Dauer – die Wahrheit siegt, die Rechnung kommt!
Warum – verdammt noch mal – sollten auch die Ungeborenen die Schulden nicht nur ihrer Väter, die selbst Opfer sind, bezahlen, sondern darüber hinaus die gestohlenen Vermögen der Väterverräter zukünftig gewährleisten?
Schon heute stehlen diese Gauner das Essen aus dem Mund gerade jener Kinder, die sie über Generationen hinweg der Schuldknechtschaft überantworten wollen!
Und dagegen – fürchtet die Forschung – wird die Jugend protestieren?JA - wenn auch nur ein Funken Restverstand vorhanden sein sollte, wird sie – die Jugend – DAS so nicht hinnehmen! Sie wird aufstehen und kämpfen und die verantwortlichen Kriminellen in die Mangel nehmen! KEINE Besitzstandsgarantie für ergaunerte Vermögen!!
Warum – um Gottes Willen – sollte dafür generationenlang bezahlt werden, dass ein florierendes Land zum X-ten Male ruiniert und zu verbrannter Erde wurde – und diesmal ganz ohne Kriegseinwirkung! WARUM sollte das eine einigermaßen geistig gesunde Jugend einfach so hinnehmen?!

www.kommentarzeitung.de

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .