Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
:] hola
New PostErstellt: 23.05.09, 17:34     Betreff: Re: Kundgebung am Roten Rathaus in Berlin für bedrohte alternative Hausprojekte

ejo hab http://de.indymedia.org/2009/05/251369.shtml grade entdeckt und wollte rasch hierher um ein ABER NICHT SCHLECHT EY loszuwerden und da seh ich grade deine antwort -> also ich würde vorschlagen, wir machen in der letzten zeit mehr von diesen eigenmächtigen "modentscheidungen" bekannt, was da schon alles in dem verlinkten beitrag als ergänzungen von den leuten mitgeteilt wird, finde ich eh schon der hammer. nach einer hyperaktion von denen nach einer freiraumdemo letztes jahr (ich schick dir mal beizeiten den direktlink zur dokumentation, was da alles losgewesen ist, aber später) -> nach einer solchen hyperaktion (oder war es schon nach den löschungen beim oubs<>oubs-thema? jedenfalls mitten im sommer letztes jahr. gab´s eine studentische indybesetzetzung, lief con 2 uhr morgens ca und :] dauerte - bis sie alle spuren beseitigt hatten bis ca. 9 oder 10 uhr. jeder, der früh ans netz geht und ab und an auch indy anklickt, hat´s mitbekommen. jedenfalls würde ich, falls sich das mit dem moderieren bei denen nicht legt, eine ähnliche uhrzeit vorschlagen. wir müssen nur genügend leute sein, jeder konzentriert sich auf seine sparte und um die unter uns besprochene uhrzeit geht´s los. wie genau, schick ich Dir dann in der mail. -> jedenfalls ich nehme die mediensparte, deren reaktion darauf hatte mir am besten gefallen, ich weck den guten redaktionsmensch (offiziell "mod") gerne nochmal um die uhrzeit auf, der arme, man hat an seiner antwortschreibe richtig gesehen, daß er aus der REMschlafphase gerissen worden ist von der sms, zu der der eintrag umgewandelt worden sein muß. jedenfalls -> ehrlich. bestimmte sachen gehen einfach nicht, ich finde, wir berliner sollten uns da nicht von dem grüppchen auf der nase rumtanzen lassen. alles was wir brauchen, sind nur genügend leute und jeder einen pc-zugang und besetzungsmaterial zum gleichzeitigen upload zur verabredeten uhrzeit. falls sich das mit dem moderieren und herumlöschen und aus ressorts nehmen nach gutdünken bei denen nicht endlich legt.


ps
http://wiki.bildung-schadet-nicht.de/index.php/Formelle_sachen

http://wiki.bildung-schadet-nicht.de/index.php/Linksammlung_vorb_IMC-berlin
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.164 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .