Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Das Duell...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 15.09.09, 21:10  Betreff: Das Duell...  drucken  weiterempfehlen

...das keines war! Darüber ist sich sogar die regimetreue Presse einig, dass diese Veranstaltung glatt für den A... war. Was haben denn die Kandidaten nun wirklich dem deutschen Michel vermittelt? In aller Kürze:
Frau Merkel hat gesagt: "Wenn wir könnten, wie wir wollten, dann würden wir alles noch ein bisschen brutaler betreiben. Aber das geht nur mit der FDP."
Steinmaier hat gesagt: "Wir treiben das Ganze weiter wie bisher, wenn möglich mit der CDU, aber wenn ihr's noch ein bisschen brutaler wollt...bitt'schön!"
Einig waren sich die Kandidaten auf jeden Fall darüber, dass nichts besser wird. Das täte den "Menschen" nicht so sehr gut. Die bräuchten Druck und Phrasen - und davon gäben sie ihnen ja reichlich.
Erstaunlich, dass keiner der beiden auf den Gedanken kam, dass es nach der Wahl nicht so weiter gehen könne. Das Vertrauen in die Dummheit der deutschen Wähler muss wohl grenzenlos sein. Und das Traurige an der Geschicht? Sie haben Recht, sie haben verdammt noch mal Recht, so verdammt Recht! Der deutsche Michel wird sich seine Totengräber weiterhin selbst wählen. Und dabei wäre alles so ganz einfach. Wählt ALLES, nur nicht die Parteien, die schon im Reichstag sitzen - denn die haben schon ausreichend beweisen, dass sie bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen total korrupt sind. Die verkaufen das deutsche Volk für'n Appel un'n Ei!!! Wenn's pressiert, für noch weniger. Hauptsache, sie kommen aus der Sch... gesund heraus! Das aber kann wohl nicht der Sinn sein. Gebt den Andern eine Chance, sorgt dafür, dass Leben in diese Zombiebude kommt! Egal wie, aber brecht dies unheilige Allianz der etablierten Politiker mit den etablierten Medien auf! Gebt andern Meinungen eine Stimme, schafft Vielfalt - lasst euch nicht verhetzen! Und damit letztendlich verheizen!!!
www.kommentarzeitung.de

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .