Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
DER FEIND STEHT LINKS: inszenierte Terrorkampagne der Herrschenden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 19.04.11, 06:31  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

Peterchen, wir müssen doch den Staat verteidigen vor Individuen, die für sich proklamieren, das Soziale und Tolerante erfunden zu haben, ach was red i, es wahrhaftig selbst zu sein. Um einen Gegner und vor allem Rechtfertigung zu haben, wird eine rechtsextreme Gefahr herbeizitiert, dass man meinen könnte , wir stünden kurz vor der Machtergreifung eines alten vergreisten wieder auferstandenen Herrn. Dann wird der Staat derselben Schuld bezichtigt weil er eben diese Personen nicht hinrichtet und schwupps, hat man Argumente gegen diesen Staat.
Und jetzt die Krux: von Toleranz ist plötzlich gar nichts mehr zu spüren, im Gegenteil: jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von Euch widerlich ekligen Spacken. Menschenverachtende und faschistoide Methoden durchziehen Euren Gustus und Eure Handlungen. Genau das, was Ihr vorgebt zu bekämpfen.
Die Geschichte lehrt, dass linksextreme Gewalt noch extremere Folgen hatte. Und komm mir jetzt nicht mit so ner verlogenen Scheiße wie Anarchie hätte ja nix mit links zu tun, kenn ich alles schon. Eure ganze Szene ist nichts weiter als ein verlogener, selbstherrlicher, faschistoider Dreckhaufen.
Und wenn dieser Haufen Gewalt und Straftaten ausübt, dann darf es auch mal was aufs Näschen geben, ganz einfache Kiste. Und das sogar ganz legal: ich bin nämlich nicht dafür da, den Mollischmeißer wegzureden sondern diese Gefahr so schnell wie möglich zu beseitigen.
nach oben
Micha
New PostErstellt: 19.04.11, 06:15  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.04.11, 18:38  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

... na, da hab ich doch gleich was Passendes für unsern Micha und seine PrügelzistInnen zum Mitsingen auf der 18-Uhr-Demo am 1. Mai in Berlin SO 36 


Bullenschweine

A.C.A.B.
das gute alte Lied
haut die Bullen platt wie Stullen
solange es sie gibt

Sie wollen Freund und Helfer sein
Fällt denen nichts Besseres ein
Sie sind für Recht und Ordnung da
Nur gegen die Kleinen, wunderbar

Polizisten die Faschisten schützen
Bei der Demo gegen Linke rüsten
Auf der Straße nur Punx kontrolliern
Das werden wir nicht länger akzeptiern

Ref.:

Bullenschweine, Bullenschweine
haut doch endlich ab
Bullenschweine, Bullenschweine
Sonst gibt's was auf den Sack

Bullenschweine, Bullenschweine
haut doch endlich ab
Bullenschweine, Bullenschweine
sonst machen wir euch platt


Die scheiß Bereitschaftspolizei
Schlägt gern alles zu Brei
Sie denken nicht, sie handeln nur
Nach ihrem scheiß Polizeischwur

Ausgebildet zu Maschinen
Die keinen Respekt verdienen
Die nur Marionetten sind
Und auf beiden Augen blind

Ref.:

Bullenschweine, Bullenschweine
haut doch endlich ab
Bullenschweine, Bullenschweine
Sonst gibt's was auf den Sack

Bullenschweine, Bullenschweine
haut doch endlich ab
Bullenschweine, Bullenschweine
sonst machen wir euch platt
 





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Nowak
New PostErstellt: 18.04.11, 15:43  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha
      Zitat: Peter Nowak
      LOL Dann ist mir wohl bisher irgendwie was entgangen. Ich hab noch nicht mitgekriegt, dass irgendeiner von der bürgerlichen Journaille "unseren Standpunkt" im Rahmen seiner Berichterstattung mit berücksichtigt hätte.
    DoppelLOL Wat denn? Die unzähligen Berichte über Eure gewalttätige Art, Standpunkte zu zeigen? Und die anschließend heuchlerische Art "Hilfe, man hat mich grob angefasst"?
    Kann ich ständig sehen/hören/lesen.
Du versuchst dich als Sophist? Dann musst du aber noch viel lernen. Du liest das in den linken Veröffentlichungen, aber nicht bei der Journaille, auf die du dich berufen hattest und auf die meine Antwort abzielte. Im übrigen bin ich ja für den offenen Bürgerkrieg. Ihr tötet uns, wir töten euch, kein Grund zur Aufregung. Ist ja nichts persönliches, ist rein politisch.

    Zitat: Micha
    Ihr großen Weltverbesserer: fangt mal an, die Welt dort zu verbessern wo es nötig ist. Ist zu anstrengend? Lieber "zu Hause" geistig brandstiften, macht mehr Spaß gelle? Und selbst nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen.
Aha, hier ist es also nicht nötig? Völlig okay, dass Häuser geräumt werden für die Profitgier einer asozialen Ausbeuterklasse? Völlig okay, dass jetzt HartzIV Empfänger in Pflegediensten zwangsarbeiten sollen? Ansich könnte ich dich fast beneiden: ich könnte mir echt vorstellen, dass es sich mit so minimalem Intelligenzaufwand durchaus gut leben lässt hier.

    Zitat: Micha
    Der Freiwilligendienst für kranke, alte oder behinderte Menschen wäre ja jetzt ne tolle Gelegenheit. Fürchte jedoch, dass der jahrelang großen Klappe keinerlei Taten folgen. Und genau das ist so typisch für Euch, Ihr Luftpumpen.
Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe schliesslich jahrelang ehrenamtlich gearbeitet, dein Geseier trifft mich also nicht. Und ich versuche doch gerade, Kranken zu helfen oder weshalb glaubst du, rede ich mit dir?
Peter
nach oben
Peter Nowak
New PostErstellt: 18.04.11, 15:29  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha
      Zitat: Peter Nowak
      ... nur beim Gebrauch als Beweismittel.

    ... und darauf kommt es doch wohl an!
Ja, okay, hätte ich wissen müssen, dass du den Bogen wieder nicht kriegst. Also: Es kommt drauf an, was man erreichen will. Die Filmchen eurer "Dokumentationsteams" dienen nicht nur der Beweissicherung, sondern auch der Konditionierung eures Nachwuchses. Und weil du ja vielleicht Probleme mit dem Verständnis von "Konditionierung" hast: Bei HUnden spricht man in dem Zusammenhang von "Abrichten". Und dass euer Arbeitgeber euch wie Hunde sieht, scheint mir unbestreitbar zu sein, schliesslich sperrt er euch in fahrende Käfige und lässt euch nur raus, wenn er euch auf Menschen hetzen will.
Peter
nach oben
Micha
New PostErstellt: 18.04.11, 13:07  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter Nowak
    LOL Dann ist mir wohl bisher irgendwie was entgangen. Ich hab noch nicht mitgekriegt, dass irgendeiner von der bürgerlichen Journaille "unseren Standpunkt" im Rahmen seiner Berichterstattung mit berücksichtigt hätte.
DoppelLOL Wat denn? Die unzähligen Berichte über Eure gewalttätige Art, Standpunkte zu zeigen? Und die anschließend heuchlerische Art "Hilfe, man hat mich grob angefasst"?
Kann ich ständig sehen/hören/lesen.

Ihr großen Weltverbesserer: fangt mal an, die Welt dort zu verbessern wo es nötig ist. Ist zu anstrengend? Lieber "zu Hause" geistig brandstiften, macht mehr Spaß gelle? Und selbst nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen.
Der Freiwilligendienst für kranke, alte oder behinderte Menschen wäre ja jetzt ne tolle Gelegenheit. Fürchte jedoch, dass der jahrelang großen Klappe keinerlei Taten folgen. Und genau das ist so typisch für Euch, Ihr Luftpumpen.
nach oben
Micha
New PostErstellt: 18.04.11, 12:55  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter Nowak
    ... nur beim Gebrauch als Beweismittel.

... und darauf kommt es doch wohl an!
nach oben
Peter Nowak
New PostErstellt: 18.04.11, 10:26  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha
    im Gegensatz zu Euch sind unseren Filmereien ja wohl Grenzen gesetzt. Schon vergessen oder aber wieder die Welt so zurecht gesponnen wie man sie möchte?
Du beliebst zu scherzen! Für den "internen Gebrauch" sind dem durchaus keine Grenzen gesetzt, nur beim Gebrauch als Beweismittel.

    Zitat: Micha
    Gute Journalisten zeigen beide Seiten. Diejenigen die das tun, erkennen auch ganz schnell die Wahrheit. Und die ist nicht die Eure
LOL Dann ist mir wohl bisher irgendwie was entgangen. Ich hab noch nicht mitgekriegt, dass irgendeiner von der bürgerlichen Journaille "unseren Standpunkt" im Rahmen seiner Berichterstattung mit berücksichtigt hätte. Sowas kannst Du vielleicht auf Bild.de verbreiten, aber doch nicht bei Leuten, die sich zumindest einen Rest eigenständigen Denkens bewahrt haben.

Ostereier kann man ja leider nicht übers Netz verschicken;-), darum hab ich dir hier mal ein kleines Liedchen zur Erbauung verlinkt: http://www.youtube.com/watch?v=BeSd4EaB0t0
Peter
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.04.11, 21:16  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

keine Argumente = beleidigen

kleiner Auszug
http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/vortraege/Infantilitaet.htm

"Infantile Menschen verhalten sich wie Kinder oder Pubertierende, obwohl sie vom biologischen Alter her zur Welt der Erwachsenen gehören. Die Infantilität ergreift selten die ganze Persönlichkeit. Ein Mathematiker kann hervorragende berufliche Leistungen erbringen, als Mitarbeiter und im Privatleben sich jedoch kindisch benehmen. Häufig ist eine infantile Haltung bereits am träumerischen Blick zu erkennen, an der Kleidung, an der Frisur oder am egozentrischen, ungezügelten Benehmen.
Infantile haben den zentralen Konflikt eines jeden Menschen, nämlich die Ablösung von den Eltern und von der Kindheit nicht ausreichend bewältigt. Entweder sind sie an Vater oder Mutter zu stark gebunden oder ihre Eltern haben sie vernachlässigt. Der Infantile lehnt die Welt der Erwachsenen mehr oder weniger ab, er ist in der Welt des Kindes steckengeblieben.

Der Infantile hat Schwierigkeiten, das Realitätsprinzip anzuerkennen. Es fällt ihm schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist. Die Realität ist ihm ein Greuel. Er gibt Anderen gern die Schuld. Deswegen schimpft er auf diese Welt. Er verdreht sie nach seinen Harmonie- und Allmachtsvorstellungen. Er projiziert seine ihm gänzlich unbewußten Konflikte, seine tiefe Abhängigkeit vom mütterlichen oder väterlichen Objekt auf die Prüfer, auf die vermeintlichen Gegner."

Treffender kann man mit drei Sternchen eigentlich gar nicht liegen
nach oben
Micha
New PostErstellt: 17.04.11, 21:06  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    warum sollte ein Demonstrant eigentlich Demonstranten filmen, das erledigen doch schon die vielen Kameras der Polizei ...

im Gegensatz zu Euch sind unseren Filmereien ja wohl Grenzen gesetzt. Schon vergessen oder aber wieder die Welt so zurecht gesponnen wie man sie möchte?

Gute Journalisten zeigen beide Seiten. Diejenigen die das tun, erkennen auch ganz schnell die Wahrheit. Und die ist nicht die Eure
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .