Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
DER FEIND STEHT LINKS: inszenierte Terrorkampagne der Herrschenden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 17.04.11, 18:56  Betreff: Re: Rechts"sozialisten" von DIE LINKE verbünden sich mit der reaktionären Hetz-Journaille  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Same procedure as last year? Same procedure as every year
    Amüsiert bis gelangweilt nehmen wir Jahr um Jahr die Staatsaffäre um den/die AnmelderIn der Revolutionären 1.-Mai-Demo zur Kenntnis. Als erstes fordert uns die Polizei zur Anmeldung der Demo auf. Nachdem wir dem „gehorsamst“ nachgekommen sind, wird der Name des Anmelders per gezielter Indiskretion der bürgerlichen Presse zugespielt.


Und, schon mal Anzeige gegen Unbekannt wegen Verletzung der Datenschutzbestimmungen und Verrats von Dienstgeheimnissen erstattet? Kacken die sich drauf aus, ich weiss, ist ihnen aber doch unangenehm und ändert auf lange Sicht die Zustände. Ist natürlich nur ne Empfehlung vom alten Fachbüro Recht/Anwälte der Grünen Hilfe.
Peter
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.04.11, 13:49  Betreff:  Re: Rechts"sozialisten" von DIE LINKE verbünden sich mit der reaktionären Hetz-Journaille  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk


    1.-Mai-Demo braucht neuen Anmelder

     





gelesen in: http://de.indymedia.org/2011/04/304931.shtml


Berlin | Erklärung zur Anmelderfrage

Revolutionäres 1. Mai Bündnis 17.04.2011 13:05


Same procedure as last year? Same procedure as every year!

Amüsiert bis gelangweilt nehmen wir Jahr um Jahr die Staatsaffäre um den/die AnmelderIn der Revolutionären 1.-Mai-Demo zur Kenntnis.

Als erstes fordert uns die Polizei zur Anmeldung der Demo auf. Nachdem wir dem „gehorsamst“ nachgekommen sind, wird der Name des Anmelders per gezielter Indiskretion der bürgerlichen Presse zugespielt. Anschließend erhebt sich ein allgemeines Wehklagen in dieser, welches zeitnah auch die etablierten Parteien erfasst. In der Hoffnung, dem politischen Gegner angesichts der bevorstehenden Berliner Wahlen ein paar Prozentpunkte (hinter dem Komma) abnehmen zu können, überschlagen sich in diesem Jahr die Stellungnahmen von Politikern aller Parteien und steigern sich im Laufe des April zu einer allgemeinen inszenierten Hysterie. Was, der hat die „Chaotendemo“ angemeldet? Unerhört! Es folgt eine Distanzierungswelle, dann der 1. Mai, und danach wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

Wir wollen dazu mal was festhalten:

Wer will hier eigentlich was? Wir haben unsere Demo angemeldet, damit ist der Fall für uns erst mal erledigt. Wir brauchen keine „Führer“, die offenbar schon. Wenn Polizei, Politiker und bürgerliche Presse nichts Besseres zu tun haben, als den Anmelder unserer Demo Jahr für Jahr durch den Fleischwolf zu drehen, ist das erst mal deren Problem und nicht unseres. Dass unser Anmelder dabei nicht mitspielen mochte, können wir verstehen. Wir hoffen und glauben, dass er keinen großen Schaden genommen hat.

Diese – Jahr um Jahr wiederkehrende – Politposse interessiert uns nicht. Liebe Berliner Provinzpolitiker: Eure Wahlen – bei denen mensch gar keine Wahl hat – gehen uns schon lange am Arsch vorbei. Wir sind uns sicher, dass ihr in eurer Gier nach Geld, Macht, Einfluss und Pöstchen (nach der Wahl) auch ohne eine Diskussion um den 1.-Mai-Anmelder im Großen und Ganzen auf eure Kosten kommen werdet. Wie lange noch, wird sich zeigen. Für die, die zu früh losgelaufen sind und denen am Ende die Puste ausgeht, wird sich irgendwo schon noch was finden lassen. Was uns betrifft:

Uns reicht es nicht, alle vier Jahre ein Kreuzchen machen zu dürfen. Und wir glauben, dass die Zahl derer, die das genauso sehen wie wir, kontinuierlich zunimmt.

Das durch die Diskussion um die Person des Anmelders unserer Demo inszenierte Theater soll einzig und allein von einem ablenken:

Dass viele tausend Menschen jedes Jahr am 1. Mai in Berlin gegen Armut, Diskriminierung, Verdrängung, Krieg, Militarismus und Unterdrückung auf die Straße gehen – ob mit Anmelder oder ohne.

Und das wird auch dieses Jahr wieder so sein. Wir sehen uns auf der Straße!

Am 1. Mai 2011, 18.00 Uhr, Kottbusser Tor.


PS: Falls es in dieser Stadt doch noch jemanden gibt der die Versammlungsfreiheit verteidigen will indem er sich als Versammlungsleiter bzw. Ansprechpartner am 1. Mai für die Polizei zur Verfügung stellt, kann er sich gerne unter melden.

Revolutionäres 1. Mai Bündnis


Erklärung zum Rücktritt von Nikolaus Brauns
Die revolutionäre Mai-Demo ist legitim - Nikolaus Brauns ( http://de.indymedia.org/2011/04/Linke-Mitarbeiter%20meldet%20Mai-Demo%20an%20%3Ca%20href= )

Presse
Linke-Mitarbeiter meldet Mai-Demo an BZ 13.04.2011 ( http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/linke-mitarbeiter-meldet-mai-demo-an-article1162177.html )
Bundestagsmitarbeiter meldet Krawall-Demo an Tagesspiegel 13.04.2011 ( http://www.tagesspiegel.de/berlin/bundestagsmitarbeiter-meldet-krawall-demo-an/4058700.html )
1.-Mai-Demo braucht neuen Anmelder Taz 14.04.2011 ( http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/1-mai-demo-braucht-neuen-anmelder/ )
1.-Mai-Demo steht ohne Anmelder da Tagesspiegel 14.04.2011 ( http://www.tagesspiegel.de/berlin/1-mai-demo-steht-ohne-anmelder-da/4063510.html )
LINKE zum Sündenbock gestempelt Neues Deutschland 15.04.2011 ( http://www.neues-deutschland.de/artikel/195551.linke-zum-suendenbock-gestempelt.html )

http://www.erstermai.nostate.net




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 17.04.11, 13:50 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.04.11, 21:21  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

... na ja, der Micha hat's nicht so mit den Fremdworten, er meinte sicher "kindisch" und wollte intellent tun und hat deshalb "infantil" getippt, ohne die Bedeutung dieses Begriffs zu kennen

... 's läßt sich aber auch nachvollziehen, denn bei den Bullen isses nämlich so: Wer 1 Punkt auf'm Ärmel hat, kann lesen; wer zwei Punkte hat, kann schreiben und Micha gehört sicher zu den Dreipunkte-Inhabern, die Prügelzisten-KollegInnen
kennen, die Lesen und Schreiben können 

... PozilistInnen werden deshalb auch nicht solche, die reichlich kleine graue Zellen haben, sondern für Büttel isses besonders zweckmäßig, möglichst wenig davon zu haben, denn dumm prügelt besonders gern und gut - und das ist nu mal ihr Job

... hier noch'n passender Link: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/linksliberale-haben-mehr-gefuehl/4063244.html




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 16.04.11, 21:24 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Nowak
New PostErstellt: 16.04.11, 21:02  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha
    Ach Berni, lass Dir doch mal außer Deinem infantilen "Prügelzei",
Es muss natürlich heissen: "ausser DEINER infantilen Prügelzei" LOL
Peter
nach oben
Peter Nowak
New PostErstellt: 16.04.11, 18:39  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    ... wenn die Polizei genauso viele Bilder von ihren eigenen Leuten im Einsatz machen würde - das wäre mal ein Anfang ...
Macht sie ja vielleicht, aber sie veröffentlicht sie nicht (schnief).

    Zitat: Andre
    Warum es jedoch immer gut ist, als Demonstrant eine Kamera dabei zu haben und sie in Richtung der Polizei zu halten, zeigt dieser Clip hier ...

    http://www.youtube.com/watch?v=CCOLeR1XSTg

    Wurde gegen den Beamten eigentlich auch wegen versuchten Mordes ermittelt? ...

    Ich bin sogar sicher, dass er nicht mal wegen vorsätzlicher Körperverletzung irgend etwas zu befürchten hat ...

    ... ähnliche Bilder gibt es zu Hauf ... Stuttgart hat es nur mal einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt - es war ja nicht etwas wirklich Neues, wie Polizei mit demonstrierenden Bürgern umzugehen pflegt ...

    wie z.B. hier (Stuttgart)
    http://www.youtube.com/watch?v=CdOohlUmt7E
Dazu muss man nur die Toten zählen; es sind entschieden zu wenig Polizisten darunter!
Peter Nowak
nach oben
Andre

Beiträge: 84

New PostErstellt: 15.04.11, 17:18  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

warum sollte ein Demonstrant eigentlich Demonstranten filmen, das erledigen doch schon die vielen Kameras der Polizei ...

Abgesehen davon, sehe ich in den meisten Fotos von Bernd nur Demonstranten ... wenn die Polizei genauso viele Bilder von ihren eigenen Leuten im Einsatz machen würde - das wäre mal ein Anfang ...
Besser noch, wenn dies verdeckte Ermittler des Generalbundesanwalts tun würden ... bei der Polizei würden Bilder von prügelnden Beamten ja sowieso "irgendwie verschwinden"

Warum es jedoch immer gut ist, als Demonstrant eine Kamera dabei zu haben und sie in Richtung der Polizei zu halten, zeigt dieser Clip hier ...

http://www.youtube.com/watch?v=CCOLeR1XSTg

Wurde gegen den Beamten eigentlich auch wegen versuchten Mordes ermittelt? ...

Ich bin sogar sicher, dass er nicht mal wegen vorsätzlicher Körperverletzung irgend etwas zu befürchten hat ...

... ähnliche Bilder gibt es zu Hauf ... Stuttgart hat es nur mal einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt - es war ja nicht etwas wirklich Neues, wie Polizei mit demonstrierenden Bürgern umzugehen pflegt ...

wie z.B. hier (Stuttgart)
http://www.youtube.com/watch?v=CdOohlUmt7E

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
New PostErstellt: 15.04.11, 13:27  Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...  drucken  weiterempfehlen

ja ja, wir biegen uns die Wahrheit wie wir wollen, ich weiß.
Gähn, Euer Stuss wird immer langweiliger. Wenn eine "linke" Beteiligung nicht mehr wegzuleugnen ist wird fleißig herunter gespielt. Glaubt Ihr den Scheiß eigentlich, den Ihr verbreitet?
Aus einem Sprengsatz wurde ein harmloser Böller, zumindest so harmlos, dass er doch in der Lage war, Beine "offen" zu legen. Na Mensch wenns weiter nüscht is.
Und nu werden aus Krähenfüße nur harmlose Nägel, die -obendrein viel billiger- genau denselben Zweck erfüllen. Ja huch, wie harmlos aber auch.

Ach Berni, lass Dir doch mal außer Deinem infantilen "Prügelzei", "Prügelbulle" etc. mal was originelleres einfallen.

Wenn ich Dich sehen sollte, klopfe ich Dir freundlich auf die Schulter, Parole: "Kindskopf"
Und das einzige was ich Dir "antun" werde: ich drehe Dich mit Deiner Kamera in die andere Richtung, damit Du mal das Reflektieren lernst, nämlich zu zeigen und zu sehen, was die "Deinen" so alles anrichten.
So ne Informationspflicht eines Journalisten kann nämlich ganz nützlich sein, gelle?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.04.11, 08:39  Betreff:  Rechts"sozialisten" von DIE LINKE verbünden sich mit der reaktionären Hetz-Journaille  drucken  weiterempfehlen



gelesen in: http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/1-mai-demo-braucht-neuen-anmelder/


1.-Mai-Demo braucht neuen Anmelder

Nach Medienhetze und interner Parteischelte zieht Mitarbeiter von Linken-Bundestagsabgeordneter Ulla Jelpke seine Anmeldung für die "Revolutionäre 1.-Mai-Demo" zurück.

( ... ) Auch die Linkspartei hat ihm Dampf gemacht. Offiziell wird das nicht zugegeben: "Manche Menschen brauchen ein wenig Zeit zum Nachdenken", sagte Henrik Thalheim, Sprecher der Linken-Fraktion im Bundestag, der taz. Man sei über die Anmeldung "entsetzt", heißt es aus Berliner Parteikreisen. "Wie kann man nur so blauäugig sein."  ( ... ) "Es gibt keinen Grund, Randale in Neukölln zu machen, ausgehend davon, dass die Anwohner mit den Inhalten sympathisieren." Am besten für einen friedlichen Verlauf wäre, wenn die Polizei nicht auftaucht", meint Brauns.



......................................................................





> "Am besten für einen friedlichen Verlauf wäre, wenn die Polizei nicht auftaucht", meint Brauns. <

Wo Nick Brauns recht hat, hat er recht! Insider von linken Demos wissen das schon lange.

- Ansonsten wird die Berliner PDL bei den Abgeordnetenhauswahlen im September die Quittung für ihr opportunistisches und unsolidarisches Anschleimen an die sogenannte (spieß-)bürgerliche Mitte erhalten. Möglich, daß sich die PDL-Wahlergebnisse in Berlin dann nochmals halbieren. Auch in Mecklenburg-Vorpommern ist der "Grundstein" dafür schon gelegt, siehe www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/27726187 und http://www.neues-deutschland.de/artikel/195577.artisten-in-der-zirkuskuppel-ratlos.html und http://www.jungewelt.de/2011/04-15/043.php und http://www.jungewelt.de/2011/04-15/045.php

bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 15.04.11, 08:42 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.04.11, 14:10  Betreff: Re: Plakate zur 18-Uhr-Demo am 1. Mai 2011 in Berlin  drucken  weiterempfehlen









... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.04.11, 13:46  Betreff:  Plakate zur 18-Uhr-Demo am 1. Mai 2011 in Berlin  drucken  weiterempfehlen

















... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 14.04.11, 13:47 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .