Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 23.01.10, 11:29     Betreff: Re: Medienhetze in Dresden geht weiter



gefunden in:  http://www.neues-deutschland.de/artikel/163625.koehlers-kalkuel.html


Von Markus Drescher    23.01.2010

Köhlers Kalkül


Die *junge Ministerin Kristina Köhler stellt noch die runzeligen Vordenker in den Schatten, was das *Ausleben von Phobien gegen unangepasste Linke angeht. Schily und Schäuble freuen sich: Die Programme gegen Rechts werden für einen Kampf gegen Links gekürzt.

Was für ein Albtraum! Kleinbürgertrip für Alt und Jung, vernebeltes Hirn bietet den totalen Blackout: Friedliches Deutschland ohne Linksextremisten! Keiner, der sich Verboten, Auflagen und Polizeipräsens widersetzt, wenn Minderheiten bedrängt, Menschheitsprobleme ignoriert werden. Keiner, der seinen Protest gegen Kapitalismus, Militarismus, Umweltzerstörung auf die Straße trägt. Die Polizei ist wieder ganz Freund und Helfer. Ohne linke Demonstrationen gibt es schließlich kaum noch jemanden zu verprügeln. Denn ohne sogenannte Krawalltouristen können dann auch die Nazis schön friedlich und ungestört aufmarschieren.

Das Problem sind für Köhler offenbar nicht sie, sondern die »Chaoten«, die nicht begreifen können, dass man Nazis nur mit warmen Worten, Bürgerfesten, Ignorieren, Menschenketten, Bier und Bratwurst bekämpfen soll. Vielen Dank, Frau Köhler! Es gibt dann bald nur noch gefügige Bürger – und Nazis. Vielleicht ein paar mehr, schließlich wurden Mittel gegen Rechts reduziert, um sie gegen Links einzusetzen.

Aufgewacht! Die Blockade des Naziaufmarsches im Februar ist die nächste Gelegenheit zu zeigen, dass sich viele Menschen Köhlers Kalkül widersetzen.



* Link-Einschübe von bjk
......................................................................................................................................................



hier ein "Pro-Kristina-Kommentar"


gefunden in:  http://spassmaske.wordpress.com/2010/01/19/wir-fordern-repressalien/


Wir fordern Repressalien!

By spassmaske


Endlich spricht mal jemand aus, was sich fast niemand mehr zu sagen traut. Die wackere Vorreiterin der christlichen Tugendhaftigkeit und potentielle Märtyrerin für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt – richtig geraten! – Kristina Köhler von der CDU, hat einen mutigen Schritt in Richtung bessere Welt gewagt. Es musste jetzt auch mal sein.

Es muss endlich etwas getan werden gegen linke Steineschmeißer und Randalierer! Unbemerkt und im Verborgenen sägen diese zwielichtigen Subjekte an den Stützen des deutschen Staates, brennen die Luxuskarossen unserer geliebten gesellschaftlichen Leistungsträger ab (was wären wir ohne sie?) und fordern dann auch noch Gnade vor Gericht! Unglaublich ist das, wenn ihr mich fragt. Wer den Rechtsstaat abschaffen will, der hat auch nicht verdient seine Vorzüge zu genießen. Gulag. So einfach ist das.

Aber wenn man dann mal seine Meinung sagt, ist man sofort wieder Nazi. Schluss damit, die Zeiten sind endgültig vorbei! Die CDU hat die Macht ergriffen! Bald können wir uns wieder sicher fühlen in unserem Land. Vorbei sind bald die Zeiten, in denen langhaarige Weltverbesserer die Universitäten besetzten. Vorbei die Zeiten, in denen man sich ob des linken Terrors nicht mehr vor die Haustür traut, in denen man hinter jeder Ecke den antifaschistischen Mob vermutet, beim Frühstück in das Müsli weint und sich des Nachts in den Schlaf zittert.

Und überhaupt: Wie können sich diese linken Schmarotzer überhaupt erlauben ständig zu demonstrieren und Nazis zu verkloppen? Müssen die nicht arbeiten?!

…NEIN! Müssen sie eben nicht! Sie saugen einfach den deutschen Sozialstaat aus und spielen dann auf unsere Kosten Che Guevara. Diese Schmarotzer, Nassauer, Parasiten! Zum Glück wird der Sozialstaat bald von der FDP abgeschafft, dann brauchen wir uns endgültig keine Sorgen mehr um linke Gewalttäter zu machen. Dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen und meinen Bentley mit gutem Gewissen in Friedrichshain parken.

Danke Kristina!


......................................................................................................................................................






... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 23.01.10, 11:30 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.047 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .