Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 23.02.10, 22:52     Betreff:  Biskys neuestes Tagesspiegel-Interview

    Zitat: bjk
    ... es war nirgendwo weder von Bisky, Gysi, Bartsch, auch nicht von Lafontaine oder anderen aus DIE LINKE nachzulesen, daß sie die zumeist widerwärtigen Angriffe auf Sevim (und ihre Mit-Sitzengebliebenen) entrüstet (wie bei Dietmar Bartsch) zurückgewiesen hätten. Ein Armutszeugnis sondergleichen für DIE LINKE und ein weiterer Beweis, daß die Parteispitze voll in die Parteiendemokratur der BRD integriert ist.


... Biskys Interview unter http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Lothar-Bisky-Oskar-Lafontaine-Linke;art122,3039873 spricht in mehrfacher Hinsicht Bände.
  • Zum anderen kriegt sich Bisky kaum ein, wenn er nun schon wieder über angebliche Denunziationen (gegen Bartsch) innerhalb der Linkspartei wettert, die er nicht länger dulden will. Aber die feigen, ehrabschneidenen Anwürfe und den hinterhältigen Meinungsterror SEINER rassistischen Jung-GenossInnen in der BAK Shalom gegen die mutigen "antisemitischen" PDL-SitzenbleiberInnen nach der Kriegshetze von Peres entlocken ihm nicht ein Sterbenswörtchen. Im Klartext kann das nur heißen, er steht auf Seiten der Pro-Apartheid-Terrorgruppe BAK Shalom. 
  • Der Jelzinismus von Bisky wird immer grotesker, dagegen wird die antideutsche prozionistische Unterwanderung in Parteistruktur der PDL und aktuell überdeutlich auch in der Rosa-Luxemburg-Stiftung immer gruseliger.

Bernd Kudanek





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 23.02.10, 23:31 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.034 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .