Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 24.02.10, 18:01     Betreff:  Halina und ihr Reißverschluß - eine Glosse

    Zitat: bjk

    Halina Wawzynik genoß dagegen ein "politikfreies Wochenende" und schrieb in ihrem Blog zum Wochenende "Einfach mal ausspannen muss auch sein!" - Tja, ...


Halina ist entschuldigt!

Gerade hab ich in ihrem heutigen Blogeintrag unter http://www.wawzyniak.de/?page_id=1408 gelesen - ach, lest doch selber:

"Ich brauchte dringend eine neue Jacke, da meine Jacke -besser der Reißverschluss- den Geist aufgab. Was ich jedoch nicht bedacht hatte war, dass in den Läden die Winterkollektion bereits aus dem Geschäft verbannt wurde. Ich latschte also ein wenig durch das kalte Berlin um eine neue Jacke zu erstehen."

Sicher hatte sie schon am vergangenen Samstag instinktiv geahnt, was der tückische Reißverschluß vorhatte. Nämlich, wenn sie mal gerade nicht hinter dem PDL-Transpi mitlatschen sondern den Pressefotografen vom sozialistischen Tagesspiegel und anderen linken Medien Interviews geben würde, wollte der fiese Reißverschluß ihr eins auswischen und ganz plötzlich wie von selbst medienwirksam aufratschen, damit die Fotografenmeute endlich die Einblicke erhält, die Halina uns in ihrem Wahlposter 2009 vorenthalten hat: nämlich wie sie da von vorne ausgeschaut hat.



Aber Halina läßt sich nun mal nicht fremdbestimmen oder gar vorführen und schon gar nicht von einem verklemmten Reißverschluß, der es satt hatte, immer nur funktionieren zu müssen aber nie Anerkennung erhält. Auf der Demo vom vergangenen Samstag hätte er stellvertretend für Millionen seiner Art Freiheit und Gerechtigkeit für alle Reißverschlüsse fordern wollen und können, auch die von Jeans mit Ärschen in der Hose. Aber Halina mußte ja ihr politikfreies Wochenende genießen! Klar, daß er da funktionsmäßig völlig am Ende war und heute - innerlich unrettbar verkantet - seine Betriebsbereitschaft endgültig ausgehaucht hatte.

Bernd Kudanek alias bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 24.02.10, 19:03 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.033 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .