Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 27.02.10, 11:33     Betreff:  Re: Krieg schafft keinen Frieden - "Raus aus Afghanistan"-Demo in Berlin





Quelle: DIE LINKE

Das war mal eine wirklich klasse Aktion der Linkspartei-Fraktion, den zivilen Kundus-Opfern zu gedenken und nicht, wie in allen anderen Fraktionen geschehen, den Krieg zu verherrlichen bzw. abzunicken und umzulügen!!! Auch wenn nicht alle mit gleicher Inbrunst und manche gar nicht dabei waren. Halina Wawzyniak sitzt übrigens ganz hinten in der letzten Reihe. Gemein vom Fotografen (oder der Fotografin?), sie ausgerechnet in dem Moment zu knipsen, als sie gerade ihr gedankenschweres Haupt stützt und nachdenkt. Schließlich habe sie sich bewußt nach hinten gesetzt um etwas durchzuarbeiten, so stehts denn auch in der Kommentarspalte ihres  Blogs vom gestrigen Freitag.

Bitterlich beklagt sie darin, daß die junge Welt "Unsinn verbreitet", denn sie habe ja nicht nur gesessen sondern sei auch mal kurz aufgestanden. Offenbar hat der/die LINKE-FotografIn demzufolge nur einen Moment Unsinn dokumentarisch festgehalten - kann ja mal vorkommen, wa!

Übrigens war DIE LINKE nicht in voller Fraktionsstärke angetreten, es fehlten Gregor Gysi, Petra Pau, Thomas Nord, Katrin Senger-Schäfer   - nachzulesen unter http://die-linke.de/fileadmin/download/aktionen/bundeswehr_raus_aus_afghanistan/100226_Flugblatt_namentliche_Abstimmung_Afghanistan-Mandat.pdf  - ein Schelm, wer dahinter anderes als Krankheit oder noch wichtigere Termine vermutet.

Na, wie auch immer, nochmals größte Anerkennung den InitiatorInnen und den Mitwirkenden, das war eine klasse Aktion! - Verdrängen läßt sich damit allerdings nicht, daß bis auf wenige Ausnahmen die gleiche Solidarität gegenüber den
4 standhaften SitzenbleiberInnen um Sevim Dagdelen nach
der Peres-Kriegshetzrede
beim rassistischen Meinungsterror von BAK Shalom und dem adäquaten offenen Hetzbrief von 3 inquisitorischen evangolen Pfaffen gefehlt hat, besonders der Parteivorstand einschließlich Lothar Jiskyn, äh Jelzin, nein Lothar Bisky natürlich  hat sich hier jämmerlich verhalten!

Bernd Kudanek





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 27.02.10, 12:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.031 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .