Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jan helbig
New PostErstellt: 01.03.10, 17:38     Betreff: Re: Krieg schafft keinen Frieden - "Raus aus Afghanistan"-Demo in Berlin

Liebig und Bartsch waren bei dieser Aktion nicht anwesend. Gysi ist in Lateinamerika. Auch bei Nord, Senger-Schäfer und Pau klingt das eher nach Unterstellung. Kann man bleiben lassen.

Warum Halina so dreiste Schutzbehauptungen aufstellt, verstehe wer will. Der JungenWelt Unsinn unterstellen und selbst nicht zu raffen, dass wenn Sie einräumt, 5 Minuten vorher Bescheid gewußt zu haben, Ihre desinteressierte Langeweile Fragen aufwirft. Besonders witzig: "Ich wollte noch was durcharbeiten". Wie blöd ist dass denn! Mittlerweile werden selbst die Sitzungspausen im Internet verfügbar gehalten und Halina war weder 5 Minuten vorher, noch während der Rede von Buchholz mit durcharbeiten beschäftigt. Mit Aufstehen auch nicht. Vielleicht haben aber Lügen einfach nur kurze Beine.

Aber der Liebig tönte in einer Mail im LV Berlin von der Aktion (und war nicht beteiligt und nicht im Saal) und suggeriert, er hätte diese Aktion unterstützt und befördert. Diese Janusköpfigkeit macht insbesondere sprachlos, wenn man sich die Parlaments-TV-Aufzeichnung der Peres-Rede anschaut. Entweder ist Michael Leutert Spiderman mit 270 Grad-Augen oder ein trautes Denuziantenpärchen in den hinteren Reihen hat die Sitzenbleiber gezählt und via FAS und Leutert angeschwärzt. Mit der dann gleichen dümmlichen Ausrede: Man habe keine Namen genannt.

Verstehe diesen Stil wer will. Aber solidarische Grüsse sollten die niemanden senden.




http://webtv.bundestag.de/iptv/player/macros/_v_f_514_de/od_player.html?singleton=true&content=511248
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.027 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .