Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 05.03.10, 09:56     Betreff:  hat Halina ihren Blog wg. zuviel Kritik an ihrem Verhalten geschlossen?

    Zitat: jan helbig
    Warum Halina so dreiste Schutzbehauptungen aufstellt, verstehe wer will. Der JungenWelt Unsinn unterstellen und selbst nicht zu raffen, dass wenn Sie einräumt, 5 Minuten vorher Bescheid gewußt zu haben, Ihre desinteressierte Langeweile Fragen aufwirft. Besonders witzig: "Ich wollte noch was durcharbeiten". Wie blöd ist dass denn!


... hat Halina ihren Blog wg. zuviel Kritik an ihrem Verhalten beim Kundus-Protest der LINKE-Fraktion im Bundestag geschlossen? Fast könnte mensch das annehmen, denn ihr letzter Blog-Eintrag war am 27. Februar, danach bis gestern nix mehr, heute heißt es in ihrem Blog nur noch: Error establishing a database connection

... es könnte aber auch ein Super-GAU ihres Providers sein, ähnlich dem meines Providers carookee, der im vergangenen Herbst fast 2 Monate ausgefallen ist und allein in meinem Forum alle in dieser Zeit geschriebenen Beiträge nicht mehr wiederherstellen konnte

... allerdings ist es seit PDS-Zeiten durchaus üblich, daß PDS-Foren oder PDS-geführte solid-Foren einfach vom Netz genommen wurden, wenn der Administration und der Berliner Parteispitze um Stefan Liebich & friends zu viele kritische Fragen gestellt wurden

... vor jedem Schließen der Foren wurde erst mal versucht, Kritiker wie bjk und andere, denen argumentativ im Sinne der vorgegebenen Parteidoktrin nicht beizukommen war, durch Sperren und/oder Account-Löschungen mundtot zu machen, was natürlich nicht gelingen konnte, deshalb wurden die Foren schließlich nach solchen vergeblichen Mundtotmachversuchen regelmäßig dicht gemacht.

Bernd Kudanek alias bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 05.03.10, 09:57 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.028 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .