Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 05.03.10, 16:25     Betreff: Re: hat Halina ihren Blog wg. zuviel Kritik an ihrem Verhalten geschlossen?

    Zitat: bjk

    ... hat Halina ihren Blog wg. zuviel Kritik an ihrem Verhalten beim Kundus-Protest der LINKE-Fraktion im Bundestag geschlossen? Fast könnte mensch das annehmen, denn ihr letzter Blog-Eintrag war am 27. Februar, danach bis gestern nix mehr, heute heißt es in ihrem Blog nur noch: Error establishing a database connection

NEIN Halinas Blog ist wie Phoenix aus der Asche wiederauferstanden - allerdings stark versengt und mit kräftig gerupften bzw. gestutzten Rest-Federn


    Zitat: bjk

    ... es könnte aber auch ein Super-GAU ihres Providers sein, ähnlich dem meines Providers carookee, der im vergangenen Herbst fast 2 Monate ausgefallen ist und allein in meinem Forum alle in dieser Zeit geschriebenen Beiträge nicht mehr wiederherstellen konnte

KEIN GAU des Providers sondern radikale Zensur ihres Bundestagsbüros. Alle Beiträge zwischen dem 18. Februar und dem 3. März sowie sämtliche veröffentlichten UserInnen-Kommentare, sowohl kritische als auch solche von Hofschranzen wurden ersatz- und erklärungslos gelöscht. Die bisherige Kommentarfunktionsmöglichkeit wurde storniert.

    Zitat: bjk

    ... allerdings ist es seit PDS-Zeiten durchaus üblich, daß PDS-Foren oder PDS-geführte solid-Foren einfach vom Netz genommen wurden, wenn der Administration und der Berliner Parteispitze um Stefan Liebich & friends zu viele kritische Fragen gestellt wurden

Dieses stalinistische Doktrinierungs-Prinzip ist geblieben, nur hat die bekennende Antistalinistin Halina inzwischen dazugelernt, oder es ist ihr "nahegelegt" worden, und so ist nicht etwa ihre vorher offene Page komplett geschlossen sondern nur diejenigen Funktionen, die ihrem Image abträglich sein könnten, wie z. B. LeserInnen-Kommentare sind komplett dichtgemacht - künftig gibt's nur noch Selbstbeweihräucherndes from herself.

Gelebte Basisdemokratie ist anders! Dabei war Halinas Homepage-Konzept vom Ansatz her
bis zum 27. Februar durchaus konstruktiv und vielversprechend. Doch möglicherweise waren ihre BüromitarbeiterInnen ja schlicht überfordert, ihrer Chefin entsprechend zuzuarbeiten. Soll heißen, auf kritische UserInnen-Fragen wurde meist nicht geantwortet, schlüssige Gegenargumentation auf kritische LeserInnen-Komms gelang immer seltener, dafür wurden die Ablenkungsmanöver immer plumper und die Jubelbeiträge z. B. von "Clemens" immer alberner. Deshalb blieb nur noch die komplette Kastration als Notbremse. 

Also nix mit "Arsch in der
(Jeans-)Hose", schade eigentlich.

Bernd Kudanek alias bjk




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 05.03.10, 16:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.029 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .