Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edagr
New PostErstellt: 31.05.10, 00:38     Betreff: Re: LL-Demo 2010 - Textbericht

[quote:bjk]<font size="2">Zur Vorgeschichte: Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht wurden am 15. Januar 1919 mit Billigung der SPD von rechten Freikorpssoldaten nach vorherigen schlimmsten Folterungen auf gräßliche Weise ermordet. Die aktiven Henker waren u. a. der Bolschewistenhasser Eduard Stadtler und der Kommandeur der Garde-Kavallerie-Schützendivision Waldemar Pabst. Sie konnten die hinterhältigen Morde vor allem deshalb ungestraft begehen, weil sie Erlaubnis und Rückendeckung durch die SPD eingeholt haben, nämlich von Friedrich Ebert und Gustav Noske, besser bekannt als Blut-Noske.<br /><br />

OK Schande über all die, aber warum werden immer nur DIE genannt? Worauf es aber ankommt sind doch die Hintermänner, das deutsche Kapitall, die mit vielen Millionen die Killertrupps, genannt Freikorps, gekauft haben, genauso wie Pabst auch viel Geld bekommen hat von Minoux, dem Mann von Hugo Stinnes.

Stinnes war auch der, der nach Aussage Stadtlers "Sozialismus mit seinen Arbeiter" machen wollte. Der erste Förderer des National(en)sozialismus. Die vielen Millionen aus dem Antibolschewistenfonds sind in jegliche Antisozialistische Gruppe und jedes Projekt geflossen und haben nicht nur die demokratische Räterepublik massakriert, sondern auch die nationalsozialsitsichen Banden aufgebaut. Sie waren die Schöpfer des FAchismus und werden es wieder sein - also DIESE benennen und nicht ein paar alte, tote verlogene Polit-Statisten wie Ebert, NOSKE und PABST.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.054 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .