Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mitdemonstrantin
New PostErstellt: 13.06.10, 12:53     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

... das ist doch einfach albern, immer wieder nur der Polizei die Schuld zu geben, wenn hier in menschenverachtender Weise Menschen schwer verletzt wurden! Dann kann ich eine entsprechende Empörung auf Seiten der Bullen auch verstehen - so etwas wie diese Bombe lässt doch wirklich die Gewalt eskalieren und bürgerkriegsähnliche Szenen entstehen. Wer will denn sowas? Glaubt jemand im Ernst, DAMIT kann man was erreichen?! Ich war einige Meter entfernt im Demo-Zug und habe mich unheimlich erschreckt. Auch fand ich es schade, dass die Lauti-Leute jede Distanzierung von solchen Aktionen (selbst wenn es nur reguläre Böller gewesen wären) vermissen ließen.... Mit Gewalt will ich nix zu tun haben!!! Das ist so schade, weil auf der Demo ansonsten eine ziemlich positive, ermutigende Stimmung herrschte. Diese Aktion hat das für mich aber ziemlich kaputt gemacht. Im übrigen kennt man doch die Bullen langsam; ich finde es einfach kindisch, deren manchmal wirklich aggressives und unangemessenes Gebaren immer wieder so zu thematisieren. Geht es euch um die SACHE oder um KRIEG mit der Polizei?!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 629 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .