Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
New PostErstellt: 13.06.10, 14:39     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Es war eindeutig eine Provokation seitens der Polizei. Schade ist, dass man sich hat zu dieser (von der Polizei provozierten) Tat hinreissen lassen. Doch es ist auch nicht auszuschliessen, dass diese Tat von einem V-Mann ausgeführt wurde ... wäre ja nicht das erste mal ...

Auf jeden Fall sieht man am Medien-Echo, dass das genau so gewollt war:
Seht nur, wie gewalttätig "linke Demos" sind ... geht besser nicht hin!
Und es ging ja, das sollte man nicht ganz vergessen, um das Thema
"Wir zahlen nicht für eure Krise"
was an sich kein linkes Thema ist, sondern eins gegen den sich ausbreitenden Faschismus in Deutschland - Faschismus bedeutet im Grunde die uneingeschränkte Macht der Banken ... notfalls mit Polizeigewalt zu stützen

Der gestrige Tag war ein deutlicher Schritt weiter hin zum offenen Faschismus in Deutschland, der diesmal jedoch globaler Natur ist ... und wie 1945 werden bald alle (derzeit noch vor der Glotze sitzenden) sagen "Ja, das haben wir doch nicht gewusst ..."
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 626 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .