Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axel
New PostErstellt: 13.06.10, 14:40     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Ich weiß nicht wie man immer noch auf die Staatsgelenkten Medien reinfallen kann und das man immer noch die "armen" Polizisten in Schutz nimmt.
Warum regt man sich über das Wort Bullen auf ??? Fakt ist das hier wirklich und immer wieder die Bullen, die Anfangen mit Provokationen und mit Schlägereien.
Man brauch sich doch nur Videos bei Youtube ansehen. Oder einfach nur einmal dabei gewesen sein.

Ich hab es zweimal hier in einer Norddeutschen Kleinstadt erlebt das es immer wieder die Bullen sind, die entweder ausrasten oder wirklich bis aufs äusserste versuchen zu provozieren um, ich weiß nicht, ihre Agressionen abzulassen oder um einen Grund zu haben die Demo aufzulösen.

Ich hoffe das die Demonstrationen weitergehen nachdem unsere Regierung das "Sparpaket" verabschiedet hat. Dem Staat muß mit aller Macht klargemacht werden das es so nicht weitergeht.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 625 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .