Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan29
New PostErstellt: 13.06.10, 14:42     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Hallo,


erstmal auch.... wirklich gute Bilder.

Allerdings zeigt sich hier wieder deutlich eine primitive und engstirnige Haltung des Fotografen.

Natürlich kann sich die Polizei überall reinquetschen. Einer muss es ja dürfen und es ist ja nichts neues, dass aus Linken-Demos heraus Gewalttaten begangen werden, also überrascht eine polizeiliche Begleitung doch niemanden.

Wenn dann gegen die Auflagen verstoßen wird und selbst die Ordner sich polzeifeindlich verhalten, gibts Streß.

Es ist nun mal so. In Deutschland darf jeder Demonstrieren und seine Meinung äußern aber gewisse Grundregeln müssen eingehalten werden, sonst leiden alle darunter, wenn Autos angezündet werden und Verkaufsmärkte geplündert werden, weil einige Wenige der Meinung sind, dass man selber zu wenig von seiner Stütze hat oder sich leisten.

Das dann Revolution zu nennen und es auf dem Rücken der Cops auszutragen, die bei soviel Feindseeligkeit und Aggression aus den Antifa-Blöcken gar keine Lust mehr auf ein Gespräch haben ist ja wohl nicht verwunderlich.

Und sollte sich das mit dem Sprengsatz bestättigen, dann haben wir jetzt eine Situation, wo Antifa-Leute Polizisten gezielt töten wollen und jemad der das unterstüzt, der kann nicht mehr allte Latten am Zaun haben.

Auch wenn alle immer auf den Staat schimpfen, ihre Knarren holen die Polizisten nie raus aber angesichts eines Bewurfs mit Sprengmitteln...Gnade dem den man beim Werfen sieht. So würde jeder handeln.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .