Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luder für Soziale Gerechtigkeit
New PostErstellt: 13.06.10, 14:43     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

mag sein, dass die wortwahl "bulle" oder "bullenschwein" nich jedermans sache ist, aber fakt ist doch: viele sogenannte "ordnungshüter" benehmen sich wie bullen oder schweine, also is bullenschweine manchmal durchaus nicht unangebracht...


vielen dank für den bericht, als demonstrationsteilnehmerin war ich sehr wütend über die berichterstattung in den medien, da hatte das ganze den tenor einer linken chaoten-veranstaltung und das war sie ja definitiv nicht. 20000 friedlich demonstrierende menschen aller art, die omi von nebenan neben dem schwarzen block, der hart-4-bezieher neben dem typ im anzug, mit der forderung, die verursacher der krise zur kasse zu beten und nich uns.
traurig, was die medien daraus machen...

auch ich war sehr erschrocken, als der böller losging, ich war etwa 20 meter entfernt.
aber ich habe mitbekommen, wie die polizei von anfang der demo den schwarzen block eingekeilt hatte und kann mir sehr gut vorstellen, wie die sache danach lief.

werd dann noch den abschluss der veranstaltung mitbekam, der hatte nochmal eines beweis für die aggressivität, die gewaltbereitschaft und die absolute willkür der bullen- sie haben sich wie solche aufgeführt...

ich bin eine absolute gegnerin von gewalt, jedoch bin ich auch der ansicht, wir müssen uns nich alles gefallen lassen und wenn jemand grundlos tritt oder schubst und dies mehrfach, brauch er sich nich zu wundern, wenn`s knallt...

solidarische grüsse,
das luder
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 623 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .