Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan29
New PostErstellt: 13.06.10, 15:17     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Hallo ... Verschwörungstheorie?!.
Also heißt das, dass der Sprengsatz entweder von einem V-Mann geworfen wurde oder das die Verletzungen gar nicht so schlimm waren bzw gar nicht vorhanden und die böse .... wie sagt ihr immer....mainstreampresse....das hochputscht um die linken Vereinigungen anzuprangern.


Das Problem ist, wie üblich Verschwörungstheroien lassen sich schwer wiederlegen, weil man ja den Ermittlungen keinen glauben schenkt.

So macht man es sich leicht aber die selben Medien haben bei der sogenannten Gaza "Hilfsflotte" ebenfalls Informationen zurückgehalten oder nicht gesendet. (die Bilder der zusammengeschlagenen Israelischen Soldaten, die Bilder der gefundenen Schusswesten und Zielfernrohre und die Bilder über die Weigerung der Hamas die Hilfsgüter in den Gazastreifen zu lassen.)

Da hat es euch wahrscheinlich mal gepasst mit der verhaßten Presse.

Also erstmal alle Infos sammeln und dann urteilen. So wird s gemacht.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .