Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan29
New PostErstellt: 13.06.10, 15:38     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Das is ja jetzt quatsch....weiter oben steh doch was mit V-Mann drin....und hier wird doch auch gesagt, dass die Medien gezielt Information zu gunsten unserer Regierung verfäschen....das kann man schon als eine Verschwörungstheorie ansehen.

Nee leider bekomm ich nichts dafür, wenn ich hier mal meinen Senf dazugebe, dann hätte ich mehr geschrieben.....

am Ende sollte halt nur rauskommen, dass man die Ermittlungen abwarten sollte. Schade, dass das nicht geklappt hat.

Sei bitte nicht peinlich Andy
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 621 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .