Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luder für Soziale Gerechtigkei

Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.06.10, 21:27     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

    Zitat: keinbockaufanmeldung
      Zitat: Luder für Soziale Gerechtigkei
      ja, bei den "bullen" handelt es sich auch um menschen, für die wir mit unseren forderungen mit auf die strasse gehen und zum dank dafür geschubst und kriminalisiert werden
    ui ui ui, vorsicht mit solchen sätzen - "ich gehe für andere auf die straße"... meinst du alle die nicht den kapitalistischen staat verteufeln sind zu dumm oder kurzsichtig, so dass sie durch demos vertreten werden müssen?

    bitte sieh das nicht als herabwertung der demonstration oder der ziele, die du verfolgst, aber du sprichst mit dieser argumentation den nichtdemonstranten ihre urteilsfähigkeit ab
ich wollte damit niemand urteilsfähigkeit absprechen, aber ich zumindest für meinen teil hab bekannte bzw. einen freund bei der polizei, für die ich mit auf der strasse war, da sie aus dienstlichen gründen verhindert waren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .