Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luder für Soziale Gerechtigkei

Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.06.10, 18:26     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

ich weiß, dass ich definitiv eine absolut friedliche demonstrantin bin, ich habe mein transpi, meine trillerpfeife und das war es, ich gröhle weder staatsfeindliche lieder noch provoziere ich einsatzkräfte.
trotz allem ist es mir selbst schon mehrfach passiert, dass ich von polizisten geschubst wurde, bei einer demo gegen die räumung eines besetzten hauses, die ich verlassen wollte und um zu meiner wohnung zu gelangen musste ich die absperrung der polizei durchqueren, während eine beamtin meinen ausweis kontrollierte, gab mir ein männlicher kollege einen stoß, der mich von den beinen geholt hat - ich stand nur da und habe darauf gewartet, dass sie mich durchlassen, habe weder gedrängelt noch sonstiges - und ich bin keine linksradikale chaotin und sehe auch nicht so aus.

ich werfe nicht alle polizisten in einen topf, ich denke, dass viele den job machen, weil sie "für das gute" einstehen wollen, aber ich bin davon überzeugt, dass es mindestens ebenso viele gibt, die den job machen, um ihre perversen machtgelüste zu befriedigen.

egal, aus welcher ecke radikalismus kommt, ist es meiner meinung nach immer nur ein argument für noch mehr überwachung, noch mehr kontrolle und noch mehr verbote.

ausserdem, wir haben es nicht nötig, gewalt anzuwenden, wir können durch argumente überzeugen...

grüsse vom luder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 420 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .