Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan29
New PostErstellt: 13.06.10, 16:30     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

@Andre

Na ja in dem Videobeitrag sieht man, wie eine Polizeieinheit in eine Demo geht um einen eventuellen Straftäter herauszunehmen...ich sehe keine Schlagstöcker, keine Wasserwerfer und kein Pfefferspray. Also nichts mit agressiv und hochbewaffnet.
Bleibt doch mal abgeklärt und neutral.

Der Beitrag mit dem geöteten Mann ist natürlich erschütternd und ich denke die Beamten werden kaum aus der Sache ungestraft herauskommen. (zur Recht)

Dennoch handelte es sich bei dem Opfer um einen sogenannten Intensivtäter, der der Gersellschaft schwer fehlen wird. Traurig natürlich für die Hinterbliebenen.

Ich frage mich nur, wenn es einen Nazi erwischt hätte, dann würde sowas gefeiert werden. So nimmt man solche extemen Ausnahmen eines beschissenen Polizeieinsatzes mal gerne für die eigene Argumenttation.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .