Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
New PostErstellt: 13.06.10, 17:01     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

    Zitat: Stefan29
    Na ja in dem Videobeitrag sieht man, wie eine Polizeieinheit in eine Demo geht um einen eventuellen Straftäter herauszunehmen...ich sehe keine Schlagstöcker, keine Wasserwerfer und kein Pfefferspray. Also nichts mit agressiv und hochbewaffnet.
    Bleibt doch mal abgeklärt und neutral.
"eventuellen Straftäter? Woran hast du das festgemacht?
Und ... apropos belib doch mal abgeklärt:
ich hatte von brutalem Vorgehen gesprochen - und das ist es ja wohl eindeutig! Warum muss man einen friedlichen unbewaffneten Demonstranten derart in den Schwitzkasten nehmen, auf dem Boden schleifen und schlagen? Aber vielleicht weisst du ja mehr?

    Zitat: Stefan29
    Der Beitrag mit dem geöteten Mann ist natürlich erschütternd und ich denke die Beamten werden kaum aus der Sache ungestraft herauskommen. (zur Recht)

    Dennoch handelte es sich bei dem Opfer um einen sogenannten Intensivtäter, der der Gersellschaft schwer fehlen wird. Traurig natürlich für die Hinterbliebenen.
Immerhin erschüttert dich das noch. Wo du allerdings die Gewissheit hernimmst, dass der Polizist bestraft wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Du scheinst auch den anderen Fall völlig zu ignorieren (warum wohl?!!) _ in dem eine unschuldige Passantin zusammengeschlagen wird, dass ihr eine Rippe gebrochen wurde! Und hier war es definitiv niemand gewesen! Wenn es also kein Polizist war, dann b leibt mir nur zu schlussfolgern: es war DIE POLIZEI.

    Zitat: Stefan29
    Ich frage mich nur, wenn es einen Nazi erwischt hätte, dann würde sowas gefeiert werden. So nimmt man solche extemen Ausnahmen eines beschissenen Polizeieinsatzes mal gerne für die eigene Argumenttation.
Das ist schlicht eine Unterstellung!
Und es sind eben keine Ausnahmen ... "blätter" mal ein wenig bei Youtube - du wirst sehen, dass es eben KEINE Ausnahmen sind!
Polizeiübergriffe finden bei nahezu jeder linksgerichteten Demo statt!

Und das passt perfekt zu den Äußerungen von Politikern, die die Linke immer häufiger ganz offen als "extremistische Partei" bezeichnen ... sie wissen ja, was sie wollen ... Die Lobbyisten sollen völlig ungestört ihre Interessen durchsetzen können - jeder Protest dagegen wird von vornherein als terroristisch eingestuft. In dem grossen "Vorbild-Land" USA werden Regierungskritiker wie z.B. Noam Chomsky schon länger auf Terroristen-Listen geführt - nicht etwa wegen Gewalttätigkeiten, sondern allein wegen ihrer Kapitalismus-kritsichen Einstellung!!

Also mal schön neutral bleiben ...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 417 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .