Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.06.10, 17:29     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

    Zitat: Stefan29
    @UASG



    Tja da kann ich nicht viel drauf antworten. Behauptungen die einfach so in den Raum gestellt werden. Wenn demnächst mal wieder ein Cop in Flamen steht, dann wars der eigene Flammenwerfer.

    Kann man nichts zu sagen.

    ... um das Ding dann fälschlich unter seiner Hose hochgehen zu lassen. Das is doch schnulli.
In einem Unrechtsstaat, in dem regierungskritische Demonstranten in Guantanamokäfige gesperrt werden und gegen sie mit Tornado-Kampfjets vorgegangen wird, wie in z.B. Rostock, um verfassungswidrige Demonstrationsverbote durchzusetzen, muss man schon ziemlich blauäugig sein, um zu glauben, dass Polizeieinsätze immer rechtmäßig ablaufen.

Mach Dir nichts draus! Bis ich 10 war habe ich auch geglaubt, dass Ordnungshüter in der BRD die Ordnung hüten und Zitronenfalter Zitronen falten.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 615 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .