Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan29
New PostErstellt: 13.06.10, 17:39     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Tja die Geschichte in Rostock. Tornados eingesetzt. Na logisch.


Ich hab immer das Gefühl, dass die Polizei nur Regierungskritiker festnimmt aber ich dachte das sind Straftäter. Muss ich mich irren...wenn ich einen Stein auf jemanden werfe, bin ich böse...werf ich den auf Polizeibeamte...die ja gepanzert sind, so dass es ja das normalste der Welt ist diese zu bewerfen, dann bin ich Regierungkritiker.

Was für ein Quatsch.

Ach ich weiß, dass nicht jeder Linke Steine wirft und Autos anzündet...es sind wieder die schwarzen Schafe die es für alle versauen, wie eben auch bei der Polizei.

Jetzt behaupte ich mal was....wenn ein Polizist zu einer Schlägerei kommt, wo einer von euch verhauen wird, dann würde er seine Gesundheit dafür einsetzen das zu verhindern. Denke mal die meißten Cops würden das tun, steht er euch aber bei einer Demo gegenüber würden eingie von euch ohne zu zögern ihm einen Stein zwischen die Augen werfen.

Wer ist hier jetz der moralische Sieger?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 599 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .