Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 13.06.10, 18:18     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Warum ich von der Polizei- (und "Bild"-)darstellung überhaupt gar nix glaube, denn zu oft habe ich mit eigenen Augen gesehen und erlebt, wie deutsche Polizei provoziert, wie sie Gewalt anwendet, wie sie kriminalisiert, wie sie lügt, wie sie von Staatsanwälten und Richtern gedeckt wird, gerade und insbesondere, wenn es um Politik geht, gerade und insbesondere, wenn es um Systemkritik geht, gerade und insbesondere bei Demos wie dieser:

Wir erinnern uns, hier nur EIN Beispiel von vielen...

"Hier übrigens der Ort des - aus unserer Sicht - ersten Übergriffs.
Was es doch für Zufälle gibt, oder? Ein Schelm, wer bei der Wahl des Platzes Böses denkt: Maximaler Schutz vor Öffentlichkeit, verdeckte Bereitstellung im "Dickicht" vor und im toten Winkel der Demo-Route hinter der Brücke, in die Zange nehmen und Überfall unter der Brücke. Kriminelle aufgemerkt, hier könnt ihr noch was lernen.
Was für ein sinisterer Plan, da wird einem ja speiübel!!

Respekt noch einmal für das besonnene Verhalten des sozial-revolutionären Blocks. So viele entschlossene junge Leute habe ich schon lange nicht mehr auf einmal auf einem Fleck gesehen. Einfach erfrischend!
"
vergl.:
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/11131880#11131880

Soligruß nach Berlin
zystein


[editiert: 13.06.10, 18:24 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 605 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .