Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
New PostErstellt: 13.06.10, 19:00     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Hier noch ein offener Brief eines Aachener Demoteilnehmers - nach eigenen Angaben ein ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht in Aachen - an den Berliner Bürgermeister

Ist zwar von einer älteren Demo, doch das Vorgehen der Polizei hat Methode, läuft etwa nach dem gleichen Muster ab, auch, wenn viele hier nur das glauben, was ihnen die (völlig "objektiven") Medien erzählen, anstatt das, was Augenzeugen berichten:

http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/11133281#11133281

Doch dank solcher gezielter Polizei-Provokationen in "kongenialer" Zusammenarbeit mit den Medien und den regierenden Parteipolitikern gelingt es leider immer wieder linke Demos und damit linke Organisationen in genau die Ecke zu drängen in der man sie haben will.
Irgendwie kommt mir das alles verdammt bekannt vor ... mein Opa ging bei den Nazis ins Zuchthaus nur weil er Kommunist war ... er kam da nicht mehr lebend raus. So weit sind wir zum Glück noch (!!) nicht, doch ideologisch sind wir bereits wieder mitten drin: "Kommunisten sind radikal und gewalttätig", sperrt sie ein, bringt sie um ... geht mal bei Youtube rein und lest die Kommentare zur Videos der gestrigen Demo ... die aktuelle anti-linke Propaganda zeigt bereits erste faschistische Früchte ...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 432 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .